implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
IT-Support-Spezialist für macOS (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support-Spezialist für macOS (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
. We are looking for an experienced Mainframe Specialist (m/f/d) with third level support experience for our internationally operating customer in the IT services sector. The job can be part-time or full
respective customer projects Technical configurations for the connection of third-party systems and devices Monitoring of the operational and technical support Your profile Degree in (business
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin