Customer Support Agent (gn) Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung
, den Operations- und Support-Team Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Business AdministrationKenntnisse im Bereich Investment- / Wealth- / Lebens
Bankkaufmann (gn) B2B Customer Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich -Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungVorkenntnisse im Bereich Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
Projekte Weiterentwicklung und Anpassung unserer ERP-Systems First Level Support Deine Bewerbung: Wähle den Weg zur Bewerbung, der Dir am Besten entspricht. Du hast auf diesem Portal die Möglichkeit
chances of being taken on by the company Best personal support by long-time PASIT employees Optimization of your application documents for the best possible market opportunities Your future tasks
with the best chances of being taken on The best personal support from long-standing PASIT employees Optimization of your application documents for the best possible market opportunities Ihre zukünftigen
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule
all MS-Office softwareFlexible worker, prepared to support and act in other functions across the organisationFlight background is an advantage Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen
Stellenbeschreibung We are looking for a Head of Customer Contact Center IT (m/w/d). Aufgaben You manage the Customer Contact Center IT area both professionally and disciplinarily You support the
mit Datenanalysen Lösungs- & Beratungsorientierung sowie ein ziel- & ergebnisorientierten Arbeitsstil Karrierelevel Fachkraft Branche Textilbranche Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
. Tasks Support consulting and implementation projects for Product Lifecycle Management (PLM) and Industrial Internet of Things (IoT) Support the definition of client specific solution architectures for
for reference designsCollaborating with R&D and marketing for new products development/customer supportTroubleshooting customer problems related to the application circuitsTechnical support and training
with mechanical engineers who are appropriate for design and integration of mechanical components. Your tasks include the specification and support of system validation and verification in accordance
Stellenbeschreibung Join us on our journey to success We are currently recruiting in Munich, Stuttgart, Friedrichshafen. Your Responsibilities: Support the hardware development team in the
Power Amplifiers (PA), Low Noise Amplifiers (LNA), driver circuits with RF transitors / RF DiodesCircuit characterization with RF/microwave test setupsTechnical support to regional application
-Instituten Aufgaben des 2nd Level Support und Bearbeitung der Defects für die SAP-Anwender an den Instituten im Bereich der Forschungsprojekte Schnittstelle zwischen Fachabteilung, externen SAP-Dienstleister
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
the functionality in a Matlab/Simulink/TargetLink framework Review requirements, specifications and implementations Support of testing and commissioning of functionality Analysis of measurement data
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
fundierte Hardwarekenntnisse (optimalerweise Industrie-PCs) Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
in-tech sucht in eine/n Techniker / Kfz-Mechatroniker Technischer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11013348)
EDAG Engineering GmbH sucht in eine/n Praktikum / Werkstudent* IT Support (1st-Level) (ID-Nummer: 10974173)