Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
dich gleich Online https://www.hr-onsite.net/stellenangebote/?job=job-it-manager-w-m-d-systemarchitektur-cloud-support-security-ludwigsfelde-250 * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation
FTI Ticketshop GmbH sucht in eine/n Service & Support Agent (m/w/d) am Standort Berlin oder München (ID-Nummer: 8544618)
. für folgende Aufgaben: Planung, Installation, Konfiguration und Steuerung von komplexen IT-Projekten Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich Kompetenter
- und Software 1st & 2nd Level User- und Server-Support Erstellen von Dokumentationen Installation, Administration und Konfiguration von Server- und Client Systemen und IP- Telefonanlagen Das bringen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Klett Campus GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Systemadministration und Support (Berlin, Rostock) (ID-Nummer: 8561284)
- / Service- und Support-Arbeiten (z.B. Erstellung und Auswertung von Traces). Sie unterstützen unsere Kunden in technischen Belangen rund um die Themen IP und TK. Sie sind Teil unseres Bereitschaftsdienstes
2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und SchnittstellenWeiterentwicklung und Optimierung unseres CI/CD-ProzessesPlanung und Durchführung von Rollouts und Releasewechseln in Zusammenarbeit mit dem Applications Support Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
. KostenkalkulationenSie führen professionelles Incident & Problem Management (2nd/3rd-Level Support) durch und haben ein Faible für state-of-the-art Network-Monitoring wie auch eine passende DokumentationSie koordinieren
constantly developing and breaking new groundOur client is a successful company that, in addition to an excellent positioning on the market, can point to an exciting and dynamic working environment. Support
ulrich GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Service Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8537605)
– und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Support der Fachabteilungen HGB, Legal und Treasury bei administrativen Tätigkeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n Fachinformatiker User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8567437)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der IT-Branche suchen wir für die Standorte Bremen und Hamburg zur Verstärkung des bestehenden Teams mehrere Techniker/ Onsite Supporter (m/w/d
Support IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office und aktuelle Windowsbetriebssysteme 7/10 und PC-Hardware Freundliche und zuvorkommende Art sowie Offenheit und eine positive Ausstrahlung Genaue
- und Softwarekonfiguration von IT-Endgeräten (PC´s, Notebooks, Drucker, Telefone, usw.) inklusive Funktionstest IMAC Support: Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Einrichtung, Anschluss
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der IT-Branche suchen wir für den Standort Kassel zur Verstärkung des bestehenden Teams einen Onsite Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben
. Discover your career opportunities as Consumer Marketing Specialist (m/f/d) temporary Ulm Tasks and responsibilities: Support in developing and executing the marketing campaigns and product lunches
environment General support on development projects in a global context Coordination with users, CAD support team, and external vendors for the support and creation of new solutions General support during the
. Anforderungsmanagement, Durchführung von User Acceptance Tests und Schulungen sowie 1st Level Support für weltweite Standorte Koordination der Schnittstellen zwischen den Fachabteilungen sowie der internen und externen IT
(Display Werbung) und Marketing Grafiken (Retail Marketing) Korrespondenz mit Support und Bearbeitung der Anfragen sowie unterstützung After Sales Anlage von Variationen in Excel Screening der Plattformen
planning and implementation of various projects in shopper marketing, e.g. support in the preparation of market analyses, marketing plans, market research, campaign briefings and implementations Support
Support der E-Mail Marketing Aktivitäten (Redaktion, Analyse) Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Webseiteninhalten und Unterstützung bei weiteren Onlinemarketing-Aktivitäten Redaktionelle
auf Sie. Das sehen Sie bei uns: Support bei der Erstellung von online und offline Marketingmaterialien Unterstützung bei der Erstellung von Konzepten und der Umsetzung unterschiedlicher Vermarktungsaktivitäten
auf Sie. Das sehen Sie bei uns: Support in der Entwicklung und Optimierung von Funktionsbausteinen im Siemens TIA Portal z.B. für Kameras Mitarbeit bei der SPS Programmierung Mitwirkung im Projektteam
topics in Global Marketing Assistance in the planning and implementation of various projects in Global Marketing, e.g. support in the preparation of market analyses, marketing plans, campaign briefings as
der Service- und Support-Prozesse sowie Harmonisierung und Standardisierung von aktuellen Prozessen innerhalb unseres CRM Systems Formulierung von Anforderungen an das interne IT development Team, Aufbereitung
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
. keine ReisetätigkeitArbeiten in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche)Deutschlands größte SAP Application Management Support Abteilung außerhalb der SAP mit über 150 Berater*innenEine Arbeitsumgebung
des Ticketsystems für den SAP Support auch in Zusammenarbeit mit unserer externen Beraterfirma Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit technischer Ausrichtung (z.B
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Problemlöser/in gesucht! Für unseren Kunden im Bereich IT-Services suchen wir für den Standort in Berlin Mitte / Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter 1st-level IT-Support (w/m/d
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und passenden Positionen und Projekten. Administration und Second-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung
und passenden Positionen und Projekten. Administration, Systembetreuung und Trouble-Shooting für das Backbone-System Labware-LIMSFirst-line Support für Labware-LIMSMitarbeit bei der Testung und Qualifizierung
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Regensburg oder Ulm eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 8127986)
neuer Schnittstellen und Transfer von DatensätzenDurch Ihre Expertise leisten Sie 1st Level Support für LIMS-Anwender und erstellen Dokumentationen und User-TrainingsDie Unterstützung der Datenintegrität
und Dokumentgenerierung mit Rational Publishing Engine für DOORS und Rhapsody Toolbezogene Unterstützung der Nutzer beim Import/Editieren von neuen Anforderungen, bzw. DOORS Objekten Beratung/Austausch/Support
BereichWeiterentwicklung von SerienkomponentenBeantwortung Support-After-Sales/Kundendienst-Anfragen mit SchadteilbegutachtungAufbau eines langfristigen Zusammenarbeitsmodells mit dem KundenSchnittstellenkoordination
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Auftragssachbearbeitung Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten