und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
Betrieb des Rechenzentrums unserer Kundschaft sicherDu übernimmst den 2nd- und 3rd-Level Support und die dazugehörige technische Dokumentation DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m
bringst fortgeschrittene Berufserfahrung im Bereich IT-Support, idealerweise im Cloud-Umfeld mit Wir wünschen von dir fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure und Microsoft 365Des Weiteren kannst
Kompetenzteams und deiner Fachexpertise konzipierst und realisierst du Kundenprojekte in den Bereichen Druckmanagement-, DMS- und FleetmanagementlösungenNeben dem 2nd- und 3rd Level Support via Ticketsystem
Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab (z.B. Toneraustausch, Papier auffüllen) und Technikaufbau (z.B. Laptop und Drucker) In der Regel beginnt Ihr Arbeitstag zwischen 11
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
Zusammenarbeit Support der Projektleitung Ihr Profil Erfolgreiche absolviertes Studium der Fachrichtung Architektur Berufseinsteiger oder Berufserfahrene gleichfalls willkommen! Gestalterische, kreative
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
IT-Administrator Second Level Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
. Unsere Mission: Spitzenkräfte für Spitzenunternehmen! Im Raum Fürth wartet eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Versicherung, Garantieverlängerung, Support und Dienstleistungen
, eine reibungslose Funktionsweise der IT-Plattform sicherzustellen und deinen Kollegen (gn) bei technischen Fragen zur Seite zu stehen (1st Level Support)Du bist verantwortlich für die Implementierung und Wartung
Durchführung von Software-Systemtests Unterstützung und Support der App-Usern (Endkunden als auch intern) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar
via IP Analyse und Fehlerbehebungen bzw. Support der Mitarbeiter:innen hinsichtlich aller IT-Themen Kontinuierliche Optimierung von IT-Systemen Mithilfe bei der Betreuung des ERP-Systems Konzipierung
des Support Teams und unterstützt die Kollegen in der gesamten Auftragsabwicklung.Dabei verwaltest du Projekte im Bereich Hausanschlussbearbeitung und überwachst die Baufortschritte deiner Kunden.Ergänzend
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Onsite Supporter (m/w/d)“ für den Standort Georgensgmünd. Ihr neues Aufgabenfeld
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für unsere Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) an verschiedenen Standorten - München
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen "IT-Supporter" (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
Zusammenarbeit Support der Projektleitung Ihr Profil Erfolgreiche absolviertes Studium der Fachrichtung Architektur Berufseinsteiger oder Berufserfahrene gleichfalls willkommen! Gestalterische, kreative
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Daten sind Ihre Leidenschaft? Wir suchen einen Datenbank-Support Spezialisten (m/w/d) wie Sie! Für einen Arbeitgeber im Norden von Nürnberg suchen wir zurzeit einen motivierten
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Lösung von Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Eskalationsmanagement (remote, vor Ort) Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Onsite Supporter (m/w/d), der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team in Kassel bereichert
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard