und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bosch Gruppe sucht in eine/n Praktikum Support Of Technical Group Management (w/m/div.) (ID-Nummer: 10805798)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Support Of Technical Group Management (w/m/div.) (ID-Nummer: 10805797)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Durchführung von Updates und Second Level Support bei IT Problemen. Dokumentation von Geräten mit IP Adresse in den Anlagen (Siemens, Murr, Sick, SEW) Firmware Updates der Anlagenkomponenten Ingenieurstudium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Tagesbetrieb durch 2nd und 3rd Level-Support Fortlaufende Weiterentwicklung und Sicherstellung der Security-Compliance Bewertung neuer Betriebsanforderungen und Entwicklung entsprechender Lösungen Dokumentation
? Dann haben wir etwas für Dich! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Dich zum nächstmöglichen Beginn als First Line Analyst 1 in Vollzeit am Standort in Erfurt. Du wirst ausschließlich im Support eingesetzt. Du startest im Rahmen
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First- und Second-Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung
bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
wir Sie als Mitarbeiter Technischer Support mit einem unserer Geschäftspartner, ein Dienstleitungsunternehmen, in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
als Realisierungsteammitglied Unterstützung des Second Level Supports (MIM/MIP) bei der Abarbeitung von Critrical Tickets (Gefahr, Produktionsstopp, Montage) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt
bei einem international agierenden Automobilkonzern in Leipzig. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind als 2nd Level Supporter
-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
– Sie arbeiten konzentriert, überblicken komplexe Systemzusammenhänge und Datenstrukturen und sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um das System. Support & Steuerung – Sie unterstützen die IT
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
opportunities in the areas of Algorithm Development, Corporate Functions, Consulting & Operations, Development, Innovation, IT Security or Technical Support. Your entry opportunities during your studies
in einem engagierten Expertenteam Planen und Realisieren von IT-Systemen Installieren und Konfigurieren von Netzwerken Administration von IT-Systemen Beratung und Support der Anwender (z. B. bei Auswahl und Einsatz
Servicetechniker: Sie sind zuständig für den IT Support beim Kunden vor Ort (2nd Level Support) und bearbeiten und beseitigen Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor OrtDazu sind Sie bei Rollout- und IT
virtueller und physischer Datenmodelle in BW/4HANADesign und Entwicklung von analytischen Lösungen (SAC)2nd Level Support der SAP SystemlandschaftSchulung von Endanwendern Profil: Berufserfahrung
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
von Projektbezogenen Einsätzen Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)Einsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenSie sind zuständig
Apps)(Weiter-)entwicklung und Auswertung von virtuellen und physischen Datenmodellen in BW/4HANADesign und Entwicklung von Lösungen in der SAP Analytics Cloud2nd Level Support für eine SAP
Fachinformatiker (gn) Support Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachinformatiker für den Vor-Ort Support in Dessau. Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung und den Betrieb
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich. Du veranlasst relevante
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
-Architektur Durchführung von Schulungen und First-Level-Support Mitwirkung in IT-Projekten mit Digitalisierungsbezug Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium Richtung Informatik, Wirtschaftsinformatik
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich.Du veranlasst relevante
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches
einzusetzender Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Beratung von Kunden zu technischen
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Wartung von Hardware vor Ort beim Kunden Abwicklung des Hardwareaustausches bei Fehlern Weiterleitung von Störungsmeldungen an die nachgelagerte Support-Einheit Ausführung von Standard Changes
-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes