in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
von LAN, WLAN und Firewalllösungen zuständig Du verantwortest die Administration, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting
oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim
- und Kommunikationstechnologie-Dienstleister aus Aachen! Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich
-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf ein halbes Jahr. Eine Verlängerung ist erwünscht
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Sie bei der Entwicklung von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
. Innovative Problemlösung: Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | AachenDie KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen 3D
Job-ID: ITX03-P3DV-A | Support | CADViewer | Aachen Willkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
Comet Yxlon GmbH sucht in Aachen eine/n IT Support / IT Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10983998)
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Elektroniker / Mechatroniker im Technical Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10794295)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch FullstackDu wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
im Bereich Frontend, Backend oder auch FullstackDu wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
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im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch
Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
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uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen
werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support
abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen
werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support
Job-ID: ITX03-P3DV-A | Support | CADViewer | AachenWillkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team, das erfolgreich
der verschiedenen Anforderungen die passende Lösung auszuarbeiten. - Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Neukundengewinnung sowie den Support bei der Betreuung von Bestandskunden
m3connect GmbH sucht in eine/n Service Manager/in* mit technischer Hands-on-Expertise (all genders) - Incident Manager, Technical Support Engineer (ID-Nummer: 10931998)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
der Durchführung von innovativen und interaktiven Schulungen im Kontext des Student Lifecycle-Managements für die Mitarbeitenden im 1st-Level-Support. Unterstützung bei der Konzeption eines integrierten
von Schulungsmaterialien sowie der Durchführung von innovativen und interaktiven Schulungen im Kontext des Student Lifecycle-Managements für die Mitarbeitenden im 1st-Level-Support. Unterstützung bei der Konzeption
- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc) Sicherstellung
) kann ein breiter interventioneller Schwerpunkt der Abteilung gesetzt werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen
Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | AachenWasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10793499)