Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Techniker (w/d/m) für den Vor-Ort-Support (ID-Nummer: 8518375)
bist die Schnittstelle zum Vertrieb, Projektmanagement und zu den technischen Kompetenzteams Datacenter und NetworkDu bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Lizenz-Modelle und das Support-Portfolio der entsprechenden
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
duagon Germany GmbH sucht in Nürnberg eine/n Elektroniker Production Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8389709)
Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter sucht in Nürnberg eine/n IT Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 8592687)
L&P Automotive Europe Headquarters GmbH sucht in Nürnberg eine/n Praktikant*in oder Werkstudent*in (m/w/d) IT Administration und User Support (ID-Nummer: 8356290)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
Euro Union Assistance GmbH sucht in Nürnberg, Stuttgart eine/n Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz gesucht! (ID-Nummer: 7450160)
Schneider Electric GmbH sucht in Leverkusen eine/n Support-Ingenieur / Techniker – Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d) ProLeiT (ID-Nummer: 8567361)
Support) und der technischen Koordination und Betreuung unserer Kunden im Onlinebanking und Zahlungsverkehr. Schließlich sorgen Sie auch durch eine fallabschließende Bearbeitung der Wertpapierorderhotline
und ImplementierungAnwendungsseitiger 2nd-Level-Support und Problemmanagement im 3rd-Level-SupportBeratung von Fachbereichen hinsichtlich Einsatzmöglichkeiten der betreuten Komponenten zur Prozessoptimierung Dein Profil
mit in- und externen AnsprechpartnernPrüfung und Aufbereitung von DatenAbwicklung telefonischer und schriftlicher Korrespondenz mit Kunden, inkl. umfassender Stellungnahmen zu den VorgängenTelefonischer Support
von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Projektplanung, -durchführung und -kontrolleÜbernahme des Supports der praxisinternen ApplikationenBetreuung und Wartung unserer IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service & Support ab 15,-€ / Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
wir per Remote bzw. zu 90% aus dem Home Office an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
, Leinfelden-Echterdingen, Hamburg, Zwickau, Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
in der Druckerwelt wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level – Support erforderlichSelbständige und Pragmatische ArbeitsweiseFreundlichkeit und KommunikationsfähigkeitFreude an der täglichen Arbeit
/d und Telefonisten m/w/d! Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung bei Anfragen rund um EC-Karten TerminalsTelefonischer Support der Händler bei Inbetriebnahme von TerminalsKompetente Beratung
mit den Kunden inkl. umfassender Stellungnahme zu den Vorgängen Beratung bei Fragen rund um bargeldlosen ZahlungsverkehrTelefonischer Support der kaufmännischen HotlineRecherche, Analyse und Klärung komplexer
- und 3rd-level Support und übernimmst außerdem die Kommunikation & Koordination zu externen Dienstleistern Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- und 3rd-level Support und übernimmst außerdem die Kommunikation & Koordination zu externen Dienstleistern Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
/PRO/CAP/CON/AVA/CONF)Planung der ProjektdeploymentsBetriebsdokumentation Abstimmungsgespräche mit SPOC, Linien-Betrieb2nd und 3rd Level Support Anforderungen: Must Haves: PowerShell, VB.NET / C
Releasewechsel, Patchmanagement und Upgrades (z.B. Support Packages)Toolmaster - Im Rahmen der SAP Einführung unterstützt du mithilfe von Legacy System Migration Workbench (LSMW) und anderen Migrationstools
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
/d und Telefonisten m/w/d! Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung bei Anfragen rund um EC-Karten TerminalsTelefonischer Support der Händler bei Inbetriebnahme von TerminalsKompetente Beratung
mit den Kunden inkl. umfassender Stellungnahme zu den Vorgängen Beratung bei Fragen rund um bargeldlosen ZahlungsverkehrTelefonischer Support der kaufmännischen HotlineRecherche, Analyse und Klärung komplexer
oscare®) Monitoring von ETL-Prozessen sowie Bereinigung von Fehlersituationen Umsetzung und Analyse von Fachanforderungen in SAP BW Support für BW/BI-Applikationen und BW/BI-Datenmodelle Nacharbeiten
behobener Fehler Erstellen von Reviews Mitarbeit im 2nd-Level-Support Schlüsselwortbasierte Testfallverwaltung mit SCTM Manuelle und automatisierte Testdurchführung Aufbau und Pflege von Testdaten sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) in Teilzeit Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite
Abwicklung des Teilnehmerhandlings bei internen Schulungen Bestellabwicklung, Inventarisierung und Verteilung aller Geräte für den Presales-Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische
in der Druckerwelt wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support erforderlichSelbständige und Pragmatische ArbeitsweiseFreundlichkeit und KommunikationsfähigkeitFreude an der täglichen Arbeit
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten