endica GmbH sucht in Karlsruhe, Reutlingen eine/n SAP Service & Support Energiedatenmanagement – Redispatch 2.0 für Versorgungsunternehmen (w/m/d) (ID-Nummer: 8531758)
endica GmbH sucht in Karlsruhe, Reutlingen eine/n SAP Service & Support Geräteverwaltung für Versorgungsunternehmen (w/m/d) (ID-Nummer: 8544946)
sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supports Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigenständigkeit
FERCHAU GmbH sucht in Paderborn eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 6639979)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Tender Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8305331)
dSPACE GmbH sucht in Paderborn eine/n Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 8518163)
KNAPP Deutschland GmbH sucht in Potsdam eine/n Software Techniker (m/w/d) / Software Support Customer Service (ID-Nummer: 8568700)
auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden an den Standorten Reutlingen und StuttgartQualifizierte Störungsannahme per Telefon
sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
ArbeitsumfeldEinen unbefristeten ArbeitsvertragAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für eine Position mit PerspektiveFlexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Telefonischer Inhouse-Support für die KundenBetreuung
. Entgraten oder Nachschleifen Sie supporten die Fachkräfte bei allen praktisch anfallenden Arbeiten Ebenfalls gehören Montagearbeiten nach Anweisung oder nach Zeichnung zu ihren Aufgaben Ihr Profil
und RichtlinienUnterstützung und ggf. Durchführung der Inbetriebnahme und technischer Support Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung Elektriker (w/m/d) sowie Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker
Aufgaben Ein interessantes Onsite Arbeitsumfeld bei unserem Kunden mit Nutzung der dortigen Einrichtungen Das sind Ihre Aufgaben: 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden hauptsächlich am Standort
bei den Kunden Erfassen von Kundenbedürfnissen und Wünschen Kundenschulungen Technische Installationen sowie Support bei Fragen Ihr Profil: Erfahrung im IT-Bereich Überzeugend und freundlich im Umgang
Klett Campus GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Systemadministration und Support (Berlin, Rostock) (ID-Nummer: 8561284)
-Level Support des Meierhofer „M-KIS“ Projektarbeit im Zuge der TI und KHZG Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Softwaretests/Systemdokumentation Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich
Menschen begleiten Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support Typ: 40 h/Woche Start: sofort Standort: Potsdam, Babelsberg Das Oberlinhaus ist ein diakonischer Anbieter für spezialisierte
oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Vor-Ort Support und speziell auch im Shopfloor Installation von Netzwerk-Services wie FTP, SSH, REST Kenntnisse in IT Infrastrukturen/Netzwerktechnogien, sowie Know-How
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Vor-Ort Support und speziell auch im Shopfloor
im kaufmännischen Bereich, im Finanzbereich oder im Dialogmarketing Spaß an der Telefonie Erste Erfahrung im Vertrieb- oder Vertriebs-Support, idealerweise im Automobil- und Finanzsektor („Customer-First“ Einstellung
HEGLA GmbH & Co. KG Wartung und Service sucht in eine/n Kundenberater (m/w/d) für technischen Support im After Sales Service / Customer Care Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8591351)
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Schriftliche Bearbeitungen im Backoffice Telefonische Rückfragen zum Anliegen 2nd-Level-Support, wenn im ersten Step keine Lösung gefunden werden konnte Kundenberatung
und technischer Support Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, DSL, Mobilfunk und Telefon Eintragen von Vorgängen in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unterstützung der Kunden
Arbeitsplatzausstattung Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
Arbeitsplatzausstattung Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
im First und Second Level Support Ständige Instandhaltung der IT-Infrastruktur sowie Weiterentwicklung von Prozessabläufen Mitwirkung bei Digitalisierungsvorhaben und Steuerung von Lieferanten
Potsdam. Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im First- und Second Level Support Ständige
Potsdam. Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support Ständige Instandhaltung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme von Service-Themen (wie Hotline-, Remote-Support und Rufbereitschaft)Bearbeitung von Field-Service-Themen im nationalen
. Ihre Aufgaben: 1st Level Support (m/w/d) für interne IT Anfragen sowie IT seitiges Einrichten von Arbeitsplätzen in Abstimmung mit der zentralen IT Serviceorientierte Behebung von Software-, Hardware
und -betreuung Übernahme der Einweisungen von Usern im Umgang mit der jeweiligen Hard- und Software Support im Hardware- und Softwarebereich (telefonisch, remote und vor Ort) Eigenverantwortliche Abarbeitung
Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme von Service-Themen (wie Hotline-, Remote-Support und Rufbereitschaft)Bearbeitung von Field-Service-Themen im nationalen
einen Customer Support Engineer (m/w/d). Das dürfen Sie erwarten Keine Schichtarbeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung, u.a. mit Trainings weltweit Attraktives Gehaltspaket inklusive
Systemseitige Umbuchung der Kundendaten Unterstützung der Kollegen und des Managements im administrativen und organisatorischen Support Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Telefonische Korrespondenz
, Schulung und Weiterentwicklung der PLM-Prozesse und deren Rollout in den NiederlassungenÜbernahme des Second-Level-Supports Was wir erwarten Eine hohe technische Affinität und Begeisterung für Prozesse
und internationalen Umfeld Übernahme von erweiterten Service-Themen, wie Hotline-, Remote-Support und Rufbereitschaft mit entsprechendem Reporting Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Service-Projekten
Sales Support (m/w/d) im Bereich Mobility & Battery Solutions Die Manz AG ist ein weltweit tätiges Hightech-Maschinenbauunternehmen. Mit Fokus auf die Automobilindustrie und Elektromobilität
Sie als Callcenteragent (m/w/d) für kaufmännischen Support. Was Sie für Ihren Arbeitsplatz erhalten: Eine transparente Bezahlung anhand unsere Tarifvertrages BAP, derzeitiger Verdienst inkl. Zulagen ab 11,85 €/h brutto
sowie Reports Schnittstelle für Kommunikation mit dem Hersteller und den Fachabteilungen Zuständigkeit für Support und Beratung für den Vertriebsaußendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Aufgaben (Übermittlung durch RADAR-Management) Verwaltung der SAP-/Kostenstellenposten für RADAR- und CLC-Teams - CLC Support Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
unserer Geschäftspartner am Standort Potsdam sympathische und flexible IT-Helpdesk Supporter. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
und Administration im Bereich Windows Hyper-V sowie im Bereich Windows Server 2008R2 - 2019 1st und 2nd Level Support für Hard- und Software Konzeption und Optimierung der Serverlandschaft Gewährleistung
des Second-Level-Supports bei Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern des Operations-Teams (z.B. mit dem Backoffice, Customer Service und Sales Support) Unsere Anforderungen
, personal support and representation by our workers council are of course included. We look forward to hearing from you. Apply online now! We will help you into the right job. We expressly welcome
und Windows Server Planung, Weiterentwicklung und Administration der Server und Client Infrastruktur Überwachung des Monitorings und Sicherstellung des IT-Betriebs sowie 1st- und 2nd Level-Support für Hard
für das, was Menschen zum Leben brauchen. Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin Als Teil eines erfahrenen Teams übernimmst du die telefonische Beratung/Support von Geschäftskund*innen und Kundenbetreuer