FERCHAU GmbH sucht in Paderborn eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 6639979)
dSPACE GmbH sucht in Paderborn eine/n Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 8518163)
Support ELSTER“ (ID-Nummer: 8475697)
FERCHAU GmbH sucht in Lohfelden eine/n Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support / -Administration (ID-Nummer: 7837494)
top itservices AG sucht in eine/n IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 7860871)
duagon Germany GmbH sucht in Nürnberg eine/n Elektroniker Production Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8389709)
Rudolf Wöhrl SE sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Helpdesk / IT Support (ID-Nummer: 8496166)
Hoffmann Group sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) International Processes & Support SAP (ID-Nummer: 8556471)
L&P Automotive Europe Headquarters GmbH sucht in Nürnberg eine/n Praktikant*in oder Werkstudent*in (m/w/d) IT Administration und User Support (ID-Nummer: 8356290)
ESW – Evangelisches Siedlungswerk in Bayern GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Support-Hero (m/w/d) (ID-Nummer: 7825399)
CANCOM SE sucht in eine/n Quereinsteiger:in für den IT-Support (ID-Nummer: 7740120)
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
im IT-Support Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support ist von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft
Referenznummer: 10/14232 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamleiter IT 2nd Level Support (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
ebenfalls in deinen VerantwortungsbereichDu übernimmst den 1st- und 2nd-Level Support und die dazugehörige Dokumentation in unserem TicketsystemDu verfolgst herausfordernde Problemstellungen
und Erweiterung der KundenumgebungMit deinem Einsatz stellst du den reibungslosen Rechenzentrumsbetrieb des Kunden sicherAußerdem übernimmst du den 2nd- und 3rd-Level Support und die dazugehörige Dokumentation
und Servicedesk Umfeld mit deiner FachkenntnisDer Support umfasst u.a. die Bereiche Endpointmanager, Defender, Sharepoint, Exchange online DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d
Agreements Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung unserer Windows Systemlandschaft sowie den Support bei Anfragen von Azure StorageAußerdem unterstützt
bist die Schnittstelle zum Vertrieb, Projektmanagement und zu den technischen Kompetenzteams Datacenter und NetworkDu bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Lizenz-Modelle und das Support-Portfolio der entsprechenden
SLAs technische Dokumentation der Service Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Support
als Verstärkung: IT-Supporter (m/w/d) im Windows Server Umfeld - ID: 422 Deine Aufgaben: Als IT-Supporter (m/w/d) bearbeitest Du eigenverantwortlich schriftliche und telefonische Anfragen
behobener Fehler Erstellen von Reviews Mitarbeit im 2nd-Level-Support Schlüsselwortbasierte Testfallverwaltung mit SCTM Manuelle und automatisierte Testdurchführung Aufbau und Pflege von Testdaten sowie
von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen und der Analyse und Behebung von Fehlern Dokumentation
Windows Server 2016/2019 (im Exchange Umfeld Windows Server 2016) und höher Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Skype for Business (2015) OnPrem und Hybrid (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams
Business MS Teams Windows ARS-Remedy ITIL Wissenstransfer Dokumentation 1st Level Support 2nd Level Support Details Vertragsart Einstiegslevel Ort Anstellung, Freelancer Advanced, Senior
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Nürnberg eine/n Fachinformatiker First- & Second-Level Support (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: First- & Second-Level Hotline
weltweit 2.500 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten. Verstärken Sie, gern ab sofort, unser Team am Standort Nürnberg als Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit (d/m/w) im Logistik-Support So verbringen
Eine gute Wahl! Sie interessieren sich für die Stelle IT-Systemadministrator 2nd and 3rd Level Support (m/w/d) Einsatzort NürnbergAngebotsnummer 5374Arbeitszeit Vollzeit Victoria Consulting
Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab (z B. Toneraustausch, Papier auffüllen) und Technikaufbau (z.B. Laptop
ArbeitsumfeldEinen unbefristeten ArbeitsvertragAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für eine Position mit PerspektiveFlexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Telefonischer Inhouse-Support für die KundenBetreuung
Sie rein gar nichts ! Des Weiteren bietet unser Kunde: Voll bezahlte Schulungstage Moderne, gute ausgestattete Lieferfahrzeuge Fahrer-Support-Hotline rund um die Uhr, die hilft, wenn Sie auf der Straße
und Servicepartnern. Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung, Tracking des termingerechten Reporting. Klärung von Datendifferenzen, Fehleranalyse und Tracking. Datenaustausch zwischen den Datenbanken
, Frankfurt, Nürnberg und Backnang (bei Stuttgart) suchen wir: Ihr Herz schlägt für den technischen Support? Wir bieten Ihnen den Einstieg in die Welt des Mobilfunks. Gestalten Sie mit uns den Ausbau des 5G
Euro Union Assistance GmbH sucht in Nürnberg, Stuttgart eine/n Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz gesucht! (ID-Nummer: 7450160)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n IT Support Coordinator - IT-Services (w/m/d) (ID-Nummer: 8578607)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Tender Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8305331)
HSBC Trinkaus & Burkhardt GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Trustee & Fiduciary Reconciliation Services & Compliance Support (ID-Nummer: 8523436)
. Entgraten oder Nachschleifen Sie supporten die Fachkräfte bei allen praktisch anfallenden Arbeiten Ebenfalls gehören Montagearbeiten nach Anweisung oder nach Zeichnung zu ihren Aufgaben Ihr Profil
Stellenbeschreibung Ein Inbound-Call Center Agent (m/w/d) erhält eingehende Anrufe von Kunden. Support-Teams überwachen in der Regel die Inbound-Call Center, da die Anrufe meistens
Stellenbeschreibung Ein Inbound-Call Center Agent (m/w/d) erhält eingehende Anrufe von Kunden. Support-Teams überwachen in der Regel die Inbound-Call Center, da die Anrufe meistens