-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: IT Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort Support Direkter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als engagierten IT-Supporter oder IT-Absolventen für unseren Kunden am Standort Grevenbroich. Zusammen mit deinem Team verantwortest Du die Sicherheit
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Onsite Supporter (m/w/d), der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team in Kassel bereichert
Stellenbeschreibung Für einen Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen IT-Onsite-Supporter (m/w/d) im Raum Koblenz. Aufgaben: Entgegennahme und Analyse von Anfragen bezüglich
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
Du aus erster Hand direkt von der Geschäftsführung DEINE neuen Herausforderungen: Du schulst Teams für den First Level Support der SoftwareprodukteDu analysierst eingehende Support-Tickets oder -Anrufe
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort in München als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Annehmen der telefonischen und schriftlichen Anfragen Priorisieren, Klassifizieren
Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsablauf und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound (2nd Level Support)Unterstützung bei Kapazitätsengpässen im 1st Level
Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsablauf und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound (2nd Level Support)Unterstützung bei Kapazitätsengpässen im 1st Level
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort in München als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Annehmen der telefonischen und schriftlichen Anfragen Priorisieren, Klassifizieren
-Associate- und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung
von Lösungen für neue Anforderungen (DIDs, Routinen, Services) an die UDS-Schnittstelle Test und Inbetriebnahme neuer Funktionen am HIL, Motorprüfstand und in Fahrzeugen Definition und Support von Tests
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
in München einen Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Ihre Aufgabe 1st & 2nd Level IT-Support sowie Support des ERP-Systems
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab Juni am Standort München als Systemingenieur MS Active Directory (m/w/d) Deine Aufgaben Abwicklung des 2nd & 3rd-Level-Support im Bereich Active
und Verfolgen von Action lists), Organisationsverantwortung für Veranstaltungen, Workshops, Events Ansprechpartner für administrativen Support für das Kundenteam Visa- und Reisemanagement für das Projektteam
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
Ansprechpartner: Über alle Projektphasen hinweg – von der Machbarkeitsstudie über die Softwareentwicklung bis hin zu Implementierung und Support – begleiten Sie unsere Kunden. Sie wollen Ihr Wissen weitergeben
Sie die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden, finden zusammen mit unserem technischen Support eine passgenaue Lösung und erledigen die Dokumentation dazu in Salesforce sowie die Angebotserstellung im ERP-System
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung der Projektvorgaben Durchführung operativer Abstimmungen, inklusive Berichte und Aufgabentracking Aufbereitung
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
: Administrativer Support der Kollegen der Region Süd, bspw. bei der Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen, der Korrespondenz, der Archivierung, der Organisation von Schulungen Aufbereitung
-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Fachliche Begleitung und Support der laufenden Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung bestehender
Zukunft. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Verbindungstechnik, suchen wir ab sofort einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Großraum München. Deine Aufgaben
du das Team im operativen Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von verschiedenen Personalentwicklungsmaßnahmen, Support von LinkedIn Learning und Sprachentrainings, Betreuung unserer Young Talents
im operativen Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von verschiedenen Personalentwicklungsmaßnahmen, Support von LinkedIn Learning und Sprachentrainings, Betreuung unserer Young Talents)Du recherchierst gerne