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Fachbereichen u.a. ITProblemanfragen der Anwender aufnehmen, klassifizieren und lösen bzw. Weiterleitung an die ITErstellung von Support-Tickets-, Pflege einer Wissensdatenbank und technischen Beschreibungen
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IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d)
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
Development und Support Automatisierung unserer IT Infrastruktur (CI/CD Pipelines, Client Updates, Server Updates, etc.) Das solltest Du mitbringen Dank deiner idealerweise mindestens 6-jährigen
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Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
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structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge
: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
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will be responsible for the testing and deployment of CRM applications, with L3 support as required, to ensure they run smoothly.Collaborate with external partners and integrate expertise: You will work
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Administration der Blade Hardware (HPE) und der Storagelösungen von HPE, Netapp, FastLTA 2nd Level Support, User Management mit MS Active Directory Exchange / Mailverschlüsselung / Mailsecurity / Signaturen SQL
Anbindung spezieller Hardware (Scanner, Drucker, Laborgeräte, etc.) Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) 2nd Level IT Support User-Management mit MS Active Directory
und ein Fitnessangebot bei clever Fit für Mitarbeitende. Ihre Aufgaben sind konkreter Betreuung der unternehmensweiten Kund:innen im First-Level-Support per Telefon, Remote und vor Ort. Sie sind zuständig
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-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
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Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: IT Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort Support Direkter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
und produktspezifische Anfragen First Level Support und Beratung zu den jeweiligen Produkten Erstellung von Tickets und Weiterleitung des Anliegens an die Fachabteilung Fortlaufende Dokumentation der Tätigkeiten
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
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