Die Möglichkeit, sich an „Mitarbeitermühlen“ mit überdurchschnittlichen Renditen bzw. Steueroptimierung zu beteiligen Einen technischen Support, der Dich bei Bedarf auf der Windenergieanlage unterstützt
Sozialabgaben Die Möglichkeit, sich an „Mitarbeitermühlen“ mit überdurchschnittlichen Renditen bzw. Steueroptimierung zu beteiligen Einen technischen Support, der Dich bei Bedarf auf der Windenergieanlage
Klett Campus GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Systemadministration und Support (Berlin, Rostock) (ID-Nummer: 8561284)
Sie suchen einen sicheren Job als 1st Level Support Spezialist (m/w/d) mit langfristiger Perspektive? Wir haben den perfekten Job für Sie!Stellenbeschreibung Arbeitsort Rostock Angebotsart
als CSF (Customer Support Facility) Logistic Specialist Dienstleistungen im Bereich der Logistik für die Luftwaffe und unterstützen direkt vor Ort, mit Ersatzteilen und Service, für den Betrieb und Wartung
Sie suchen einen sicheren Job als 1st Level Support Spezialist (m/w/d) mit langfristiger Perspektive? Wir haben den perfekten Job für Sie! Stellenbeschreibung Arbeitsort Rostock Angebotsart
novomind AG sucht in Hamburg, Rostock, Lübeck, Weimar eine/n IT Service Desk / 1st und 2nd Level Support m/w/d (ID-Nummer: 8524134)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter im Support für Fehleranalysen für Avaya (w/m/div.) (ID-Nummer: 6589628)
Amazon Europe Core sucht in Magdeburg eine/n IT Support Engineer (m/w/d) - Magdeburg (ID-Nummer: 8489575)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/div.) im globalen Support für einen weltweit führenden Microchip-Hersteller (Infineon) (ID-Nummer: 5100251)
Bosch Gruppe sucht in eine/n IT Operations Support Manager (w/m/div.) (ID-Nummer: 8137037)
. Erfahrungen in der Holzbrancheselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamEnglischgrundkenntnisse aufgrund des englischsprachigen Supports im Falle einer Fehlerbehebung Jetzt Bewerben Fragen
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
yourself and your fellow human beings. You can also be relied on beyond your area of responsibility. support us in building great teams. All for you and you for all - be stronger together. You make the
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
VIP Support im öffentlichen Sektor (m/w/d)
ViP Support im öffentlichen Sektor (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: 2nd Level Client-/Hardware-Support im IT Umfeld Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Unterstützung und Mitarbeit in Rollout Projekten Damit überzeugen
in der Holzbrancheselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamEnglischgrundkenntnisse aufgrund des englischsprachigen Supports im Falle einer Fehlerbehebung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
SIV.AG sucht in eine/n 2nd Level Support Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 8539098)
Stellenbeschreibung Annahme und Erstlösung von Störungen und Incidents 1st-Level-Support für Kunden Überwachung und Umsetzung von Serviceanfragen Pflege der Dokumentationen und Optimierung
Stellenbeschreibung Mitarbeiter für den IT-Support zur direkten Personalvermittlung in Magdeburg gesucht! Unser Kunde ist ein Personaldienstleistungsunternehmen und sucht zur Verstärkung
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unsere Tochterfirma GULP im Bereich IT eine verantwortungsvolle Position als 1st-Level-Supporter
Stellenbeschreibung Unterstützen von Angestellten der Kundenunternehmen bei technischen Störungen im 1st-Level-Support Klassifizieren und Lösen von Störungen anhand eines Lösungsbaums Anwender
für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beratung der Kunden Support der Mitglieder Telefonieren im Inbound Nachbereitung
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen motivierten Quereinsteiger im Support Service Desk mit hoher Lernbereitschaft für neue Themen
Stellenbeschreibung Unterstützung der Angestellten der Kundenunternehmen bei technischen Störungen im 1st Level Support gemeinsam im Team Klassifizierung und Lösung von Störungen anhand
sucht unser Tochterunternehmen GULP Solutions Services derzeit einen motivierten 2nd Level Supporter für ein IT-Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit
- und Dienstleistungsorientierung Erfahrungen im ITIL Umfeld und Berufserfahrung im 1st Level Support Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie
und zuverlässige Hilfe bei IT-Anwenderproblemen und das konsequent aus Deutschland. Als IT Support Mitarbeiter in unserem Service Desk sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Anwenderprobleme unserer
langjährigen Mitarbeiter, die wir übertariflich entlohnen, einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und dadurch einer hohen Servicequalität. Als IT Supporter sind Sie die erste Anlaufstelle
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Als führender Partner der Digitalisierung im öffentlichen Sektor suchen wir aktuell am Standort Magdeburg einen ViP Supporter
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde ein Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier IT ab sofort am Standort Magdeburg als IT-Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben
KVM ServicePlus - Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7781863)
for more than 11 years and consistently from Germany. As an IT supporter, you are the first point of contact for all user problems on the part of our customers. Our customers are large German customers
die Dienstleistungen IT-Support und IT-Outsourcing, Störungs- und Anfragemanagement, Order Management, Netzwerksupport sowie Softwareentstörung und Hardwaremanagement an. Ziele der Stelle: Zielsetzung ist der Aufbau
-Management Mehrjährige Erfahrung im Betrieb von IT-Services, IT-Support, Anwendungen und Infrastruktur sowie Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Marktumfeld Gute Kenntnisse in der Abwicklung von IT
am Standort Magdeburg als IT-Supporter (m/w/d). Ref.Nr.: 146660 (Bitte bei Deiner Bewerbung angeben) Deine Aufgaben Annahme und Dokumentation aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle
Mitarbeiter bringen Sie frischen Wind in den Bereich Support. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt bei Gulp, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten
Stellenbeschreibung Übernahme der technischen IT-Betreuung eines Business-Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem (remote) Telefonische
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
einen Mitarbeiter für den IT-Support am Standort Magdeburg. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Bewerbungen
lassen! Derzeit suchen wir am Standort Magdeburg sympathische und flexible 1st-Level-Supporter. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördert die Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Wir suchen für den IT-Helpdesk in Magdeburg einen 1st und 2nd Level Support zur Direkteinstellung im IT-Support für unseren Kunden, ein international tätiges Handels
als Sachbearbeiter (m/w/d): Betreuung im technischen Support Betreuung und Beratung rundum Verträge, Rechnungen und Laufzeiten Betreuung der Kunden bei Fragen zu Überweisungen Kein Verkauf Das wünschen
als Call-Center-Agent (m/w/d): Betreuung im technischen Support Betreuung und Beratung rundum Verträge, Rechnungen und Laufzeiten Betreuung der Kunden bei Fragen zu Überweisungen Kein Verkauf Das wünschen
) Unterstützung des Integrated Product Support in Belangen des Produkt Konfigurations- und Datenmanagements Planung, Steuerung und Durchführung der KM und SWKM Aktivitäten für nationale und internatianale