Geschäftsleitung übernimmt die kaufmännische Leitung des neugegründeten Eigenbetriebes und erhält fachlichen Support durch den Technischen IT-Leiter bei den Reorganisationsprojekten.Abgeschlossenes Masterstudium
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Spezialist (gn) Customer Support Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Monitoring der Prozesse liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.Sie übernehmen den 2nd Level Support, insbesondere bei technischen Fragen der Fachbereiche oder der externen Kunden. Die Analyse und Konzeption
Inside Sales Support (g/n) Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Insides Sales Support (g/n) in Vollzeit (37,5 Stunden
und nachhaltige Instandhaltung inklusive Revision von Schienenfahrzeugen. In den benachbarten Räumlichkeiten des Data Services Centers und des Support Centers arbeiten die Experten an Algorithmen, um Fehler
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich -Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung
, den Operations- und Support-Team Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Business AdministrationKenntnisse im Bereich Investment- / Wealth- / Lebens
durch Euer Team verantwortet Anfragen an das Expertenteam ZeitwirtschaftDu bearbeitest Anfragen und Aufträge im First-Level Support für die Anwesenheitsplanung im SAP eHRDu bist verantwortlich
Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungVorkenntnisse im Bereich Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubGute Erreichbarkeit des Arbeitsortes Das sind deine Aufgaben: Proaktiver Support der Verkaufssendungen durch zielgerichtete graphische Unterstützung Verantwortung über die korrekte
IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung
Customer Support Agent (gn) Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Du aus erster Hand direkt von der Geschäftsführung DEINE neuen Herausforderungen: Du schulst Teams für den First Level Support der SoftwareprodukteDu analysierst eingehende Support-Tickets oder -Anrufe
Analyse der Einkaufszielerlöse und unterstützende Tätigkeit bei der Planung für Fahrzeugprojekte und andere Support Themen Übergreifendes Reporting von Projekten Ansprechpartner und Schnittstelle
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung
IT Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der IT suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Support Agent (gn) am Standort München, Ecke
und Überwachung von Clients, Applikationen und Diensten.Unterstützung des 1st-Level-Supports bei Problembehebung und eigenständige Dokumentation im Ticketsystem.Roll-out von Hard- und Softwareprodukten.Mitarbeit
, Hämatologie und GerinnungDu wartest die Analysegeräte und übernimmst die technische ValidierungDu betreust das Bestellmanagement und den telefonischen Support bei Bedarfallgemeine administrative Tätigkeiten
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Technischer Support im Bereich HardwareBetreuung der IT-Mitarbeiter
-und Versandabteilung sowie dem technischen Support und Finance Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Export
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung der IT-Mitarbeiter im Haus Technischer Support im Bereich Hardware Beseitigung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Technischer Support Eigenständige Bearbeitung von Supporttickets in unserem TicketsystemBetreuung von Videokonferenzsystemen und medientechnischen AnlagenPlanung
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Elektronikindustrie in Münchner-Westen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support m/w/d
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
Bankkaufmann (gn) B2B Customer Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer
Mein Kunde ist eines der renomiertesten hanseatischen Baugenaralunternehmen aus Hamburg. Verantwortung für den Support von digitalen Projekträume inklusive der User Administration in den Projektraumumgebungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522