UKSH Gesellschaft für IT Services mbh sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Workplace Services – IT-Support (ID-Nummer: 8371526)
Drägerwerk AG & Co. KGaA sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Service Support (ID-Nummer: 8384829)
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n Trainee (w/m/d) Technical Sales Support (ID-Nummer: 8318565)
OCC Assekuradeur GmbH sucht in eine/n Junior Business Development Manager (m/w/d) – System-Support (ID-Nummer: 8428715)
Ecophon Deutschland AB Niederlassung Deutschland sucht in eine/n Anwendungstechniker (m/w/d) für den technischen Support von innovativen Akustiklösungen (Teilzeit / Vollzeit) (ID-Nummer: 8394470)
UROMED Kurt Drews KG sucht in eine/n IT-Support / Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 8339829)
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Durchführung des First-Level Supports der Finanzsoftware MACHVerwaltung der Systemstammdaten und Rechte
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich sowie IT-Kenntnisse Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/ Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job in der IT! Sie sind Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Sofortiges Klassifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Ansprechpartner bei technischen Problemen zur Unterstützung der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
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von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden ein renommiertes IT Systemhaus suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen User Help Desk Supporter (m/w/d) für den Standort Lübeck. Ihr neues
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden ein renommiertes IT Systemhaus suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen 1st Level Supporter (m/w/d) für den Standort Lübeck. Ihr neues
Aufgabengebiet als Mitarbeiter: 1st Level Support für eine Finanzsoftware Fehleranalyse und -behebung Fachliche Administration des Finanzsystems Administrative Aufgaben im Umfeld der internen
everything we do. Become a part of Allgeier and apply now! Become part of Allgeier IT and support us in Lübeck as a Microsoft Dynamics Software Developer (m/f/d). Starting on 01.03.2022. Deine Aufgaben
FERCHAU GmbH sucht in Lübeck eine/n IT-Supporter / Helpdesk Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7838118)
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
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oder zwingend mehrjährige Berufserfahrung in/im Laserbau, Analysen, Baugruppenfertigung. Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung in der Stationsbetreuung und im Support sowie mit Lasersystemen
Selbstständige Analyse und Bearbeitung der Anfragen (schriftlich und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen Fachinformatiker für Systemintegration als IT-Client-Supporter
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support
im Raum Lübeck einen Teammanager im Bereich Service & Support. Sie sind Informatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im IT-Sektor? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
Stellenbeschreibung Führen und Entwickeln des Service & Support Teams als Leiter Bereitstellung aller notwendigen Services Ermöglichen von interdisziplinären Lösungsansätzen für die Kunden
und Neuinstallation von Hardware und Software Erledigung 2nd Level Support bei auftretenden Störungen Beschaffung von Hard- und Software Durchführung von Updates und Backups Einrichtung und Optimierung von IT
und 2nd Level Support per Ticketsystem bei Infrastruktur und Software Fragen Installation, Konfiguration, Administration und Wartung von Servern, Anwendungen und Hardware Installation, Konfiguration
und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT
Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und -Clients sowie
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Sales
Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Clinic
IT Supporter / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Die HTG ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bauunternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren als zuverlässiger Baupartner und Generalunternehmer
eines einwandfreien Betriebes (2nd und 3th Level Support) als auch Erstellung technischer Dokumentationen Ihr Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare
Verantwortung für die Produktkosten, Kostenanalyse, Zielkostenanalyse Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Produkte und Prozesse Durchführung von Prozess- und Fehleranalysen Technischer Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Supports Langjährige Erfahrungen aus vergleichbaren Branchen und komplexen UmfeldernSicherer Umgang mit komplexen Prozessen sowie ein agiles Mindset und Erfahrungen in unterschiedlichen agilen
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PowerBuilder/ Spectec Produkten mit, ist aber kein Muss.Sie sind es gewohnt mit agilen Methoden zu arbeiten.Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des In Service Supports für Technische
(z.B. C# /Xamarin/WPF).Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des „In Service Supports“.Für Sie ist es selbstverständlich analytisch und lösungsorientiert zu Denken