J. N. Köbig GmbH sucht in Mainz eine/n Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8395428)
ADONIS FOODS EUROPE GmbH sucht in Frankfurt/Köln/Düsseldorf/Wiesbaden/Aachen/Mainz eine/n Werkstudent Sales Support/Brand Ambassador (ID-Nummer: 8352357)
itdesign GmbH sucht in Tübingen bei Stuttgart, Mainz, Zwickau, Deutschland eine/n IT Support Engineer (m/w/d) Second / Third Level (ID-Nummer: 8295533)
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Durchführung des First-Level Supports der Finanzsoftware MACHVerwaltung der Systemstammdaten und Rechte
mit mondernster Hard- und Softwareausstattung sowietechnischem Support. Neukundenakquise durch Nutzung unseres Marketingtools und qualifizierte Leads. Individuelle Vorbereitung und Bezuschussung
ENERTRAG Service GmbH sucht in eine/n Technischer Support* ENERCON (ID-Nummer: 8440320)
Ecophon Deutschland AB Niederlassung Deutschland sucht in eine/n Anwendungstechniker (m/w/d) für den technischen Support von innovativen Akustiklösungen (Teilzeit / Vollzeit) (ID-Nummer: 8394470)
Drägerwerk AG & Co. KGaA sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Service Support (ID-Nummer: 8384829)
OCC Assekuradeur GmbH sucht in eine/n Junior Business Development Manager (m/w/d) – System-Support (ID-Nummer: 8428715)
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich sowie IT-Kenntnisse Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/ Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android
- und Softwareausstattung sowie einentechnischen Support, Attraktive Inzentivveranstaltingen, Direkte Zusammenarbeit mit einer eigenen Kreditabteilung sowie den direkten Zugang zu 300 Partnerbanken. Bei Fragen zu Einstiegs
mit mondernster Hard- und Softwareausstattung sowie einentechnischen Support, Attraktive Inzentivveranstaltingen, Direkte Zusammenarbeit mit einer eigenen Kreditabteilung sowie den direkten Zugang zu 300
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / IT Support Specialist (ID-Nummer: 8444320)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8346534)
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich sowie IT-Kenntnisse Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/ Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Durchführung des First-Level Supports der Finanzsoftware MACHVerwaltung der Systemstammdaten und Rechte
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 8346535)
UKSH Gesellschaft für IT Services mbh sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Workplace Services – IT-Support (ID-Nummer: 8371526)
Aufgabengebiet als Mitarbeiter: 1st Level Support für eine Finanzsoftware Fehleranalyse und -behebung Fachliche Administration des Finanzsystems Administrative Aufgaben im Umfeld der internen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
oder zwingend mehrjährige Berufserfahrung in/im Laserbau, Analysen, Baugruppenfertigung. Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung in der Stationsbetreuung und im Support sowie mit Lasersystemen
im Raum Lübeck einen Teammanager im Bereich Service & Support. Sie sind Informatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im IT-Sektor? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
Stellenbeschreibung Führen und Entwickeln des Service & Support Teams als Leiter Bereitstellung aller notwendigen Services Ermöglichen von interdisziplinären Lösungsansätzen für die Kunden
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen Fachinformatiker für Systemintegration als IT-Client-Supporter
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Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job in der IT! Sie sind Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
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Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden ein renommiertes IT Systemhaus suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen 1st Level Supporter (m/w/d) für den Standort Lübeck. Ihr neues
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Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich und berücksichtigen eventuelle Sperrvermerke. Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level Support per Ticketsystem bei Infrastruktur und Software Fragen Installation, Konfiguration
und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT
Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und -Clients sowie
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Installation, Einrichtung und serverseitige Administration der Systeme Support sowie Installation von Hard
Stellenbeschreibung Installation, Einrichtung und serverseitige Administration der Systeme Support sowie Installation von Hard- und Software zur Labordatenfernübertragung Telefonische Unterstützung
Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Benutzerrechteverwaltung Dokumentation und Monitoring der Systeme Administration der Windows-Server First-/Second-Level-Support Planung, Einrichtung und Betreuung von Servern und Netzwerken Folgende Kenntnisse
Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Customer Support Service und Logistik Kontaktaufnahme zu den Kunden Bearbeitung der Aufträge Interne Kommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung