UKSH Gesellschaft für IT Services mbh sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Workplace Services – IT-Support (ID-Nummer: 8371526)
Sozialabgaben Die Möglichkeit, sich an „Mitarbeitermühlen“ mit überdurchschnittlichen Renditen bzw. Steueroptimierung zu beteiligen Einen technischen Support, der Dich bei Bedarf auf der Windenergieanlage
FERCHAU GmbH sucht in Lübeck eine/n IT-Supporter / Helpdesk Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7838118)
best practice consulting AG sucht in Hamburg, Münster, Lübeck, Lüneburg, Dortmund, Osnabrück, Bielefeld eine/n IT Support / Fachinformatiker (w/m/d) in Münster oder Hamburg (ID-Nummer: 8415274)
Volvo Penta Central Europe GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Warranty & Partner Support (ID-Nummer: 8368786)
Dataport AöR sucht in eine/n Werkstudent im CRM Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8428880)
DOMCURA AG sucht in Kiel eine/n Teamleiter (m/w/d) IT-ServiceDesk / 2nd Level Support (ID-Nummer: 8354096)
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
Drägerwerk AG & Co. KGaA sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Service Support (ID-Nummer: 8384829)
) für das Aufgabengebiet KENNTNISS Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Fundierte Erfahrung im Anwender-Support
von LSA/ILS/LCC-Berichten • Erstellen von Anforderungsmodellen für ein Support System und Entwicklung der dazugehörigen Support Konzepte Ihr Profil: • Abgeschlossenes technisches Studium
Now Technologie geschaffen werden. Hierfür wird eine externe Unterstützung für die folgenden Aufgaben benötigt: Unterstützung bei den Testaktivitäten Erstellung von Schulungsunterlagen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Unterstützung in der konzeptionellen Weiterentwicklung des SystemsMitwirkung im Second Level Support für die PIM Manager in unseren Auslandsgesellschaften Abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL, VWL
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
, theoretisches Wissen praxisnah anzuwenden und Kenntnisse zu erweitern Administration, Installation und Wartung der Windows und Mac Clients/VMs Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. Develop and support cognos reporting including dashboards Develop and maintain the
) am Standort Kiel. Als Service ILS Manager sind Sie verantwortlich für die selbstständige Leitung aller im Zusammenhang mit Integrated Logistic Support relevanten Themen im Sinne einer Teilprojektleitung
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8370016)
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Kundenberater (m/w/d) für den technischen Support. Quer- und Wiedereinsteiger
der Kundenanliegen (ggf. Weiterleitung an den 2th Level Support) Beratung und Erläuterungen zu Vertrags- und Tarifoptionen Dokumentation der Kundengespräche im DV-System Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse
Dataport AöR sucht in eine/n Werkstudent im CRM Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8344893)
Verantwortung für die Produktkosten, Kostenanalyse, Zielkostenanalyse Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Produkte und Prozesse Durchführung von Prozess- und Fehleranalysen Technischer Support
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Support Operator - Lager (w/m/d) für Desinfektionstätigkeiten in Vollzeit. Ihre Aufgabenbereiche: Desinfektion
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk First und Second Level Support Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
-Supporter (m/w/d). Ihre Aufgaben Implementieren innovativer Lösungen mit neusten Technologien Verantwortlich für komplexe und anspruchsvolle Supportanfragen und deren Lösung für weltweite Kunden Analysieren
technischen Fragestellungen Ihr Profil Erfahrungen in der Administration und im Support von Servern (Microsoft Server, VM-Ware) SQL Datenbankkenntnisse sowie Kenntnisse der aktuellen Internet- und Netzwerk
von Beschwerden Ihr Profil Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung im technischen Support sind von Vorteil Eine ausgeprägte
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten Supporter in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service
Stellenbeschreibung Verantwortlichkeit für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen ambitionierten IT-Client-Supporter am Standort Kiel. Dank unserer
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
bei den Entscheidungsträgern Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Ihre Aufgaben Installation, Einrichtung und serverseitige Administration der Systeme Support sowie Installation von Hard- und Software
Stellenbeschreibung Installation, Einrichtung und serverseitige Administration der Systeme Support sowie Installation von Hard- und Software zur Labordatenfernübertragung Mitarbeit an verschiedenen
und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support und wohnen in oder um Kiel? Dann kommen Sie zu unserer Tochterfirma GULP Solutions Services
der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports Abgeschlossene Berufsausbildung in einschlägiger IT-Fachrichtung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
und Bearbeitung der Anfragen (schriftlich und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen KHZG-Gruppenleiter Service & Support am Standort Kiel. Dank unserer
Stellenbeschreibung Führen und Entwickeln des Service & Support Teams als Leiter Bereitstellung aller notwendigen Services Ermöglichen von interdisziplinären Lösungsansätzen für die Kunden
des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Client-Support in einem Team am Standort Kiel Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Betreuung
sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation