Jahr Praxis in den letzten 3 Jahren Erfahrung im 2nd Level Support Anwendererfahrung in Ticketsystemen oder vergleichbarer Dokumentation Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung in der Fehlerbehebung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) in Bremen Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) für unseren Kunden aus der IT
Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk / 1st-Level Support (ID-Nummer: 10824091)
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
an unserem Standort in Halle! Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk Deine Aufgaben Unterstütze unsere Mitarbeiter im IT Tagesgeschäft sowie bei anstehenden Projekten und hilf somit
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Kiel eine/n IT-Service Agent 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9846082)
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10964541)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Schnittstellen unter Linux (Kernel-Treiber) Erstellung von Board-Support-Packages Aufsetzen / Anpassen von Bootloadern Konfigurieren von Linux-Betriebssystemen im Embedded Umfeld Ihr Know-how
Für einen international agieren Kunden suchen wir einen Ingenieur (w/m/d) für Logistic Support Analysen (LSA/LCC). Ihre Aufgaben sind: Unterstützung des ILS Managements in der Koordinierung
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11004595)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
MTH Retail Services (Germany) GmbH sucht in 06188 Landsberg, Leipzig, Halle (Saale), Delitzsch, Bitterfeld-Wolfen eine/n Mitarbeiter IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10672959)
Logistikingenieur (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Der Projektingenieur Logistik betreut ein Projekt aus dem Bereich Integrated Logistic Support
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
Technologien von morgen zu gestalten. Ihre Aufgaben: Durchführung des Second-Level-Supports für CAD- und PDM-SystemeBeratung und Unterstützung von Anwendern bei der Optimierung
IT-Techniker (gn) Onsite Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) Onsite Support am Standort Kiel. Unser Angebot
der Anfragen Beratung der Kunden Unterstützung der Kollegen bei teamübergreifenden Kundenanliegen Das bringen Sie mit: abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste Erfahrungen im technischen Support Quereinsteiger
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
FERCHAU GmbH sucht in Kiel eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069292)
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
Hamburg Commercial Bank sucht in eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11025057)
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Kiel – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Supporter. In dieser Position
- und Offline-Angeboten Teamorientiertes Arbeiten Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Betreuung von Projekten aus dem Bereich Integrated Logistic Support (ILS) mit dem Fokus auf die Ersatzteil-Erstversorgung
Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Second-Level-Support sowie Problemerfassung und -analyse Beratung und Unterstützung der Anwender
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Kiel – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Supporter. In dieser Position
, Netzwerkplanung, DHCP / DNS, Drucker) Firewall / Proxy / Router Administration First- und Second Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten
/Durchführung von Angebotserstellung / Auftragsabarbeitung für die LE-Anteile Integrated Logistics Support (ILS) Entwicklung von ILS/LE Konzepten für spezifische Kundenanforderungen Berücksichtigung praktischer
/ Proxy / Router Administration First- und Second Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
von umfangreichen IT-Aufgaben mit T-SQL, Javascript / Typescript, Angular Unterstützung von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Fehlteilverfolgung und Support der Produktion Sie sind Schnittstelle zu Beschaffungsorganisation und Logistik sowie zu den Auftraggebern Sie arbeiten in Crostsaving-Projekten mit IHRE QUALIFIKATION
Quality Manager for A321XLR inner flap step (w/m/d) tätig Sie managen Lieferanten sowie deren Support beim Erstellen und Umsetzen von neuen Maßnahmen Sie optimieren und überprüfen die Lieferketten
, Produktionssteuerung, Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, Vertrieb, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
Support (w/m/d) tätig Sie implementieren 5S auf dem Shopfloor Sie führen Vorbereitung sowie Teilnahme an Management-Besichtigungen Sie koordinieren Verbesserungsprozessen im Hinblick auf Kosten, Termine