wu personal GmbH sucht in Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen eine/n First Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 9602422)
ottonova Holding AG sucht in eine/n Versicherungsspezialist / Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit - München oder Köln (ID-Nummer: 9648646)
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
testing of security patches Support of security audits Requirements Degree in computer science, electrical engineering or a comparable field of study Good knowledge of Linux operating system, ISO 27001
mehrere KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. IT Support oder einem IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10
Management über die SAP BTP oder auch den bestehenden Cloud Connector noch weiter ausbauen. Daneben gilt es bestehende on-prem Schnittstellen im Tagesgeschäft zu supporten oder auch bestehende Double Szenario
und Videokonferenzsystemen verantwortlichDabei übernimmst du auch den technischen Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, Leipzig, Marl, Bonn, Meckenheim, Salzgitter, Göttingen und Celle mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d)) Erfahrung im IT Support, Onsite
Bertrandt AG sucht in eine/n IT-Onsite Support (m/w/d) in München (ID-Nummer: 9610130)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 9581307)
und Kampagnen Administrativer Support des Besuchermanagements Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projekt
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n IT Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569754)
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Leitung Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569808)
Evy Solutions GmbH sucht in Leipzig eine/n IT Support 1st & 2nd Level München und Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 9482222)
IT Onsite Support (gn) München Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Support (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort München
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und HR Business Partnern hilfst du bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder und der Planung der Personalkosten.Du stehst im Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Support, Buying, Allocation, Sales
Field Application SW Engineer Automotive (m/f/d) München Online-Bewerbung Weiterempfehlen Goal This position will be responsible for customer technical supports towards on-going projects
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Arthur J. Gallagher (UK) Limited sucht in München, Köln oder London eine/n Broker Support (m/w/d) Reinsurance (ID-Nummer: 9612328)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 9614932)
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
, Osnabrück, Gifhorn, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
und Neckarsulm mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
in einem IT-Ausbildungsberuf, alternativ min. 3 Jahre Berufserfahrung im IT- Umfeld Erfahrung in IT-Service Management ITIL Foundation Berufserfahrung im 2nd Level Support, sowie in Service Operation Kenntnisse
in einem IT-Ausbildungsberuf, alternativ min. 3 Jahre Berufserfahrung im IT- Umfeld Erfahrung in IT-Service Management ITIL Foundation Berufserfahrung im 2nd Level Support, sowie in Service Operation Kenntnisse
QualiTau GmbH sucht in eine/n Customer Support Techniker / Ingenieur (m/w/d) mit Sitz in Süddeutschland bevorzugt Großraum München (ID-Nummer: 9636033)
MediaMarkSaturn MyDelivery sucht in eine/n Young Professional 2nd Level Support /Reklamationsmanager HUB München (m/w/d) (ID-Nummer: 9561761)
ist ein sehr erfolgreicher, international tätiger und inhabergeführter Elektronikdistributor. Hauptaufgaben Selbständiger Kundenkontakt und technische Kundenbetreuung/-support Unterstützen der Hardware- und Embedded
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B
und Betrieb von webbasierten Softwarekomponenten 2nd Level Support der Key User Erstellung von Betriebs- und Anwenderdokumentation für die Anwendungen & Systeme Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium
wir in seinem Auftrag einen Inside Sales Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Bereich Sales Support Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Führen