Verivox GmbH sucht in eine/n Call Center Agent / Sales Support Kredit (m/w/d) (ID-Nummer: 8528189)
MedicalCommunications GmbH sucht in Heidelberg eine/n Healthcare-IT Support and Project Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 8293431)
HeidelbergCement AG sucht in eine/n Supply Chain Suite Support Analyst (f/m/d) (ID-Nummer: 8563572)
tts GmbH sucht in Heidelberg eine/n IT-Administrator - Support Engineer (m/w/d) - Heidelberg (ID-Nummer: 8533329)
und Support Erarbeitung innovativer und intuitiver UX Konzepte basierend auf den Ergebnissen deiner Forschung (z.B. mit Design Thinking, ethnographischen Studien, Contextual Interviews, vergleichende Analysen
und Support (m/w/d) bist Du kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, organisierst die internen Vertriebsaktivitäten und Abläufe, unterstützt bei Projekten und arbeitest Hand in Hand mit unserem
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7069404)
Ihrer Karriere als First-Level-Support / IT-Systemadministrator aussehen bei einem stark wachsenden Unternehmen zentral im Landkreis von Saalfeld-Rudolstadt, südlich von Jena und Erfurt in direkter
in NRW ein Sie führen Basic Life Support und Notfalltrainings durch Sie übernehmen Geräteeinweisungen nach Medizinproduktbetreiberverordnung Sie planen und organisieren
WE4YOU GmbH sucht in eine/n IT-Service Support Mitarbeiter / Help Desk (2nd Level Support und IT Logistik) (ID-Nummer: 8506556)
für die Bestandsentnahme Anforderungsmanagement der Zentrallagerartikel Abstimmung mit Fachabteilungen bzgl. Anforderungsmengen Anforderungen First Level Support Warenentnahme SAP / Etiscan Ihr Profil: Erfolgreich
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik, suchen wir ab sofort einen Customer Support
Mitarbeiter technischer Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik und wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter technischer
Spezialist im technischen Support / Kundendienst (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren
Customer Support (m/w/d) Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung? Dann starten Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter
und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Heidelberg eine attraktive Position als First und Second Level Support. Bewerben
und Pflege der gesamten Infrastruktur inkl. der Konfigurationen Betreuung, Support und Schulung der Mitarbeiter Dokumentation der Systeme und Infrastruktur inkl. der Konfiguration Verwaltung des Inventars inkl
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Netzwerk Support Engineer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Heidelberg
und kundenorientiertes Auftreten am Telefon Bereitschaft zur Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst (24/7) Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Netzwerk Support Engineer und auf der Suche
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich IT zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als First Level Supporter in Mannheim
als auch in den übrigen Kompetenzgebieten stetig weiterzubilden? Dann verstärken Sie unser Team, als erfahrener IT Servicetechniker (m/w/d). Aufgaben: Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unseren
Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung? Dann starten Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt
IT Service Techniker (m/w/d) Raum Heidelberg Ihre Aufgaben Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden vor Ort im Raum Heidelberg Analyse und Eigenlösung der Störung
OFFICE 880413 Fachbereich: OFFICE - Assistance + Administration Geschäftsbereich: OFFICE Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Vollzeit Heidelberg, Neckar 26.07.2022 Stellen-ID: 880413
OFFICE 882277 Fachbereich: OFFICE - Assistance + Administration Geschäftsbereich: OFFICE Customer Support (m/w/d) Vollzeit Heidelberg, Neckar 05.08.2022 Stellen-ID: 882277 Beschäftigungsart
region You lead and support the development of powder blends in the EMEAI region, working closely with other units and other cross-category teams As technical customer contact and proactive technical
von Aufgabenstellungen Ausarbeitung von Pflichtenheften und Ausschreibungsunterlagen Technische Unterstützung und Kundenbetreuung Betreuung der zur Anwendung gehörenden Spezialtechnik Mitarbeit im First Level Support
der Akquisition und Betreuung von Fachhandelspartnern der ERP Software ZEPHIR Avenue Professioneller Support und Unterstützung von Partnern bei der Realisierung der ERP Projekte Zuständigkeit für Schulungen
von Aufgabenstellungen Ausarbeitung von Pflichtenheften und Ausschreibungsunterlagen Technische Unterstützung und Kundenbetreuung Betreuung der zur Anwendung gehörenden Spezialtechnik Mitarbeit im First Level Support
ZEISS sucht in eine/n Service Support Spezialist Schwerpunkt IT (m/w/x) (ID-Nummer: 8460237)
von Automotive-SteuergerätenSchaltplanentwurf und Layout mit Altium DesignerInbetriebnahme und TestUnterstützung des Supports und der Dokumentationenge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Firmware-Entwicklung
Ihre Aufgaben Unterstützung des Supports Betreuung, Pflege und Administration von Netzwerkkomponenten Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change
Stellenbeschreibung Für unseren Geschäftspartner, ein innovativer Softwareentwickler im Kreis Jena, suchen wir derzeit Mitarbeiter für den IT Help Desk bzw. für die Support-Hotline. Die Stelle
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unsere renommierten Kunden suchen wir IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) an den Standorten Leipzig, Dresden und Jena. Deine Aufgaben
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für einen weltweit führenden Anbieter von IT Sicherheitslösungen suchen wir in Jena oder via Remote einen Support Engineer (m/w/d). Bitte
der Webanwendungen Wartung und Support der Kundenprojekte Dein Skill-Profil mehrjährige praktische Erfahrung in der Programmierung mit Java sehr gute anwendungsbereite Erfahrungen in Java, Maven, Tomcat, Git, SQL
der Anforderungsprofile Implementierung und Inbetriebnahme der Software Durchführung von Akzeptanztests sowie Sicherstellung des Supports Entwicklung softwarebasierter Auswertesysteme Anforderungen: Sehr gut
Stellenbeschreibung Für unseren Geschäftspartner, ein innovativer Softwareentwickler im Kreis Jena, suchen wir derzeit Mitarbeiter für den IT Help Desk bzw. für die Support-Hotline. Die Stelle
Ihre Aufgaben Unterstützung des Supports Betreuung, Pflege und Administration von Netzwerkkomponenten Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change
der Störungsbehebung im 1st und 2nd Level Support Bereitstellung und Installation von Windows Client- und Server-Systemen Dokumentation von nicht standardisierten Helpdesk-Verfahren Verantwortlichkeit
Baustoffproduktion und Logistik Sie sind die Schnittstelle zwischen Produktion, Disposition und den kaufmännischen Prozessen Sie stellen ein reibungsloses Level in 2nd/3rd im Support sicher Sie vertreten Kollegen
von Automotive-SteuergerätenSchaltplanentwurf und Layout mit Altium DesignerInbetriebnahme und TestUnterstützung des Supports und der Dokumentationenge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Firmware-Entwicklung
Sie: Establish a link between Service Organization (SSC) and Global Service OrganizationCoordination of inbound and outbound processes within a matrix service organizationTactical and strategic support of SSCs
von effizienten Tests der Hardwareansteuerungs-Komponenten, ggf. Testautomatisierung Verantwortung für die Einführung der Softwarelösungen in die Produktion sowie Sicherstellung des Supports Enge, agile
GK Software SE sucht in eine/n Technical Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8498657)
, Switches, Gateways etc.) Analysieren und Beheben von Netzwerkinfrastrukturproblemen Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests und Changes für den Bereich Netzwerkinfrastruktur
und Migrationen Kundenberatung und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten
basierend auf der wachsenden Umgebung Unterstützung der vorgelagerten Support Levels bei der Behebung von Incidents, ggf. unter Einbindung des Herstellers Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen
& pricing to enable sales and profitability Define and support launch and ongoing go to market activities, coordinate internal resources and provide content & key messaging for sales enablement and marketing
Konfigurationen zur Anbindung von Drittanbieter-Systemen und Geräten Überwachung des operativen Betriebs und technischer Support dein Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare