an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Sie sind als Manufacturing Engineer Technical Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie erstellen und aktualisieren Arbeitspläne Sie verwalten wiederkehrende Arbeitsvorbereitungsprobleme Sie legen die Anforderungen für industrielle
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Forderungsmanagement. Ein kleines Projektteam bei unserem Kunden sucht für eine Laufzeit von 1,5 Jahre, am Standort Hamburg, Support
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
Coach / Scrum Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an 1 - 2 Tagen pro Woche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben First-Level-Support im Rahmen der operativen HR-Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie lösen die technischen Probleme von strukturellen, elektrischen und mechanischen Bauteilen und Systemen, welche während der Produktion
bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Hamburg. Jetzt online bewerben für den Job als Mitarbeiter Client Support bei einem IT-Systemhaus
Ihre Aufgaben 2nd Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software) Übernahme von Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
und Erstellung von LSA/ILS/LCC-Berichten Erstellung von Anforderungsmodellen für ein Support-System und Entwicklung der dazugehörigen Support-Konzepte sowie deren querschnittliche Abstimmung
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur
(w/m/d) Netzwerk/Security Deine Aufgaben: Du übernimmst die Bearbeitung von Tickets im Rahmen des Windows Server-Supports und bist für die Planung, Implementierung und Administration von LAN/WAN
(w/m/d) End User Client Support Ihre Aufgaben: Als IT-Experte steuerst Du die virtuellen Arbeitsplatzsysteme und verantwortest den Betrieb der Virtualisierungsplattform auf Basis von VMware
von der Bedarfsermittlung bis zur Auslieferung und Inventarisierung mit SAP. Du berätst und supportest aktiv alle Abteilungen bei der Bedarfsanforderung im Bereich IT-Einkauf und analysierst bzw. bewertest Angebote inklusive
der Geschäftsreisen Support bei der Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen sowie Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen Erledigung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten in der Büroadministration
und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung der Hosting
zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich
wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Diehl Aviation Hamburg GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 2nd & 3rd Level Supporter am Standort Hamburg. Dank unserer
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht aktuell im Raum Hamburg einen IT-Support
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mfg. Eng. Process Engineer (m/w/d) Support
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
von Produktschulungen auch beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Entwicklungsabteilung Technischer Support für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise
von Produktschulungen vor Ort und auch beim Kunden Intensive Zusammenarbeit mit der Produktions- und Entwicklungsabteilung Technischer Support für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene
in Hamburg. The jobholder (d/f/m) works as a Export Control Manager & Customs Specialist in the facility in Hamburg Fuhlsbüttel and supports the business by determining potential license requirements and
/f/d). Your tasks: Implement standards, define and improve processes Support the implementation of Airbus Operating System standards and lean methods Support the heads of the calibration
-Support in Hamburg and monitor suppliers' perfomances Start missions to improve supplier performance Defining the key business terms for the contracts with the On-Site-Support suppliers Your
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche Technical Support, (m/w/d) im Raum Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit! Referenznummer: AK2024- 2024/3332
von einer internationalen Karriere wahr! Im Zuge des Aufbaus seiner geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Support Marketing Officer (m/w/d) zur direkten
Maßnahmen Monitoring der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen und Cost Improvement Maßnahmen Zuständig für Bauteilbeauftragung und Fehlteilmanagment Support der täglichen Fertigungsroutinen (SQCDP
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Sachbearbeiters (m/w/d) Technical Support". Ihre Aufgaben: Revisions-/Auftragsplanung für technische Dokumentation (für interne und externe
opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible
der Arbeitsmittel, Lizenzmanagement, Koordination von Dienstleistern, Kreditkartenabrechnung prüfen etc.) Vertretungsweise Aufgaben im Bereich Marketing-Support (Veranstaltungsorganisation, Weihnachtsgeschenke
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge
Company pension scheme with employer subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and