und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Jahresurlaub HVV-Karte Ihre Aufgaben auf einen Blick: Koordination des operativen Tagesgeschäfts und Support bei der Durchführung der Finanztransaktionen und Refinanzierungen mit den Banken
-Teams zur Problemlösung Bereitstellen von IT-Support aus der Ferne und direkt beim Kunden vor Ort für Benutzer der IT-Systeme Priorisieren und Bearbeiten zahlreicher Anfragen sowie die Zeitnahe
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
der technischen Anforderungen an VerbindungselementeProblemlösung für konkrete Anwendungsfälle im KundenumfeldTechnischer Support für Kunden und Lieferanten (technische Hotline)Schulung von Mitarbeitern
durch Vor-Ort-Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung der Asset-Daten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Unterstützung bei IT-Projekten Kontinuierliche
IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitsmaßnahmen Unterstützung der Benutzer bei IT-Problemen und Bereitstellung von technischem Support Planung und Durchführung von Datensicherungs
Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Damit überzeugen Sie uns: abgeschlossene technische Ausbildung odermindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
2nd Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als Second Level Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
AnliegenInstallation und Konfiguration von Hard- und Software sowie aktive Mitwirkung bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support)Bereit zur Arbeit an PCs, Notebooks und PC-Komponenten
Proaktiver Support, um installierte Komponenten vor Ausfällen zu schützen ?Evaluieren von neuen Security-Lösungen Damit überzeugen Sie uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als Onsite Techniker (gn): Durchführung des Onsite-Supports per Remote
IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) für unseren Kunden am Standort
in einem modern eingerichteten Büro Das sind Ihre Aufgaben als Senior IT-Administrator: Durchführen von komplexen IT-Projekten Leisten von Second- und Third-Level-Support für unsere KundenProblemanalyse
es zu tun: Durchführung komplexer IT-Projekte Problemanalyse und Support (2nd und 3rd Level) Betreuung und Weiterentwicklung von Hosting-Umgebungen Fachliche Unterstützung des Teams Das bringst
Onsite-Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
Windows Client Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Windows Client Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort in Hamburg. Finden
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
IT-Support (m/w/d) 2nd Level Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit
IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) für unseren Kunden aus der IT
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Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
nach HH)Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5h-Woche30 Tage Urlaub (bis zu 60 Tage möglich)KantineDeutschlandticket Das sind die Aufgaben: Prozessbetreuung und Support von KI-Anwendungen Technische
kennen und unterstützt die internen User bei deren Arbeit durch den Support und Schulungen der Anwendung.Du analysierst die Problem- und Aufgabenstellungen der Niederlassungen, die durch den richtigen
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
) und der Web-Shop-Anwendung Unterstützung und Support der Anwender Analyse von Prozessabläufen und deren Optimierung und Umsetzung im System Zusammenarbeit mit externen Systempartnern bei Installation, Wartung
zu anderen Programm Organisation von Releasewechseln Unterstützung der Anwender, First- und Second-Level-Support Schulung von Anwendern Gleich online bewerben \n \n \n \n \n \n Inhouse Consultant proAlpha (m/w/d)\n
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
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von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
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