Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
bist die Schnittstelle zum Vertrieb, Projektmanagement und zu den technischen Kompetenzteams Datacenter und NetworkDu bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Lizenz-Modelle und das Support-Portfolio der entsprechenden
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
wir per Remote bzw. zu 90% aus dem Home Office an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene
; Support für Key- und anteilig normale UserWeiterentwicklung:Aufnahme von Anforderungen für die Weiterentwicklung der Salesforce PlattformErstellung von Userstories zur Anforderung von Anpassungen und deren
Verantwortung übernehmen für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung von Fertigungsleistungen und Fertigungsprozessen Verbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen
Zeichnungen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sicherstellung der Einhaltung
Support Change Management and Training Shared Services Manager (m/w/d) Airbus Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30
und Maschinen) Verantwortlich für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung von Fertigungsleistungen und Fertigungsprozessen Verbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass
Technical Shopfloor Support (d/f/m) Aviation Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie Operations and Performance Management Support (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN
HR Business Partner Support (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
Service Line beantwortet im First Level Support alle HR-Mitarbeiteranfragen (Telefonisch, per Mail, inkl. Erfassung und Nachverfolgung in SAP) zu folgenden Punkten: Entgeltabrechnung Personaladministration
Logistic Coordination and Operations Support (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Team Support Operation Excellence Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Handling
für die beste Qualität der Produkte ein. Für unseren Kunden,suchen wir Sie als HR Admin Support (m/w/d) ab sofort in Vollzeit für den Standort Hamburg Finkenwerder. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
für alle Produkte Support im Bereich Konfiguration für Kunden und das Support Team nach Auslieferung Aktualisierung der Dokumentation und Systeme nach Änderungen und gemäß FAL Plan Archivierung: Aufarbeitung
IT Supporter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
A320 Family Central Development Programme Support (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren
Project Support (m/w/d) Airbus Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie arbeiten im Bereich Produktions-Support für elektrische System Installation im A320-Programm (hintere Rumpfsektion - CAF). Identifikation, Analyse, Prüfung sowie Bewertung
CAPEX Support Manager (m/w/d) Airbus Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
wir per Remote bzw. zu 90% aus dem Home Office an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene
duagon Germany GmbH sucht in Nürnberg eine/n Elektroniker Production Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8389709)
Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter sucht in Nürnberg eine/n IT Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 8592687)
oscare®) Monitoring von ETL-Prozessen sowie Bereinigung von Fehlersituationen Umsetzung und Analyse von Fachanforderungen in SAP BW Support für BW/BI-Applikationen und BW/BI-Datenmodelle Nacharbeiten
L&P Automotive Europe Headquarters GmbH sucht in Nürnberg eine/n Praktikant*in oder Werkstudent*in (m/w/d) IT Administration und User Support (ID-Nummer: 8356290)
Euro Union Assistance GmbH sucht in Nürnberg, Stuttgart eine/n Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz gesucht! (ID-Nummer: 7450160)
Schneider Electric GmbH sucht in Leverkusen eine/n Support-Ingenieur / Techniker – Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d) ProLeiT (ID-Nummer: 8567361)
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client