Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Sie unterstützen im SAP-Projekt durch Mitarbeit im Rahmen von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung bei der Koordination des CCoE-2nd-Level-Supports in unserem
Technical Support Großraum München Online-Bewerbung Weiterempfehlen Zielsetzung Als technischer Allrounder tragen in dieser Position mit einem hohen Gestaltungsfreiraum, zum weiteren Wachstum
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
; Support für Key- und anteilig normale UserWeiterentwicklung:Aufnahme von Anforderungen für die Weiterentwicklung der Salesforce PlattformErstellung von Userstories zur Anforderung von Anpassungen und deren
FTI Ticketshop GmbH sucht in eine/n Service & Support Agent (m/w/d) am Standort Berlin oder München (ID-Nummer: 8544618)
Hardware Support Manager (m/w/d) im Herzen Münchens Jetzt bewerben Die Ippen Digital GmbH & Co. KG entwickelt die führende Plattform für digitale Publishing-Produkte regionaler Verlage
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH sucht in Hamburg eine/n IT Application Manager (m/w/d) Support 2nd Level (ID-Nummer: 8330864)
am PensionsplanZusätzliche variable Vergütung Ihre Aufgaben: Home-Office-Tätigkeit aus in München (oder Umgebung)Reisetätigkeiten - Deutschland, Österreich, SchweizRemote Support und Außendienstunterstützung
am PensionsplanZusätzliche variable Vergütung Ihre Aufgaben: Home-Office-Tätigkeit aus in München (oder Umgebung)Reisetätigkeiten - Deutschland, Österreich, SchweizRemote Support und Außendienstunterstützung
mcs Personalberatung GmbH (Headhunter und Recruitingspezialist) sucht in München eine/n Techniker | Ingenieur für den Remote Support und Schulungen m|w|d bei einen innovativen Roboterhersteller
Q_PERIOR sucht in München, Frankfurt eine/n IT-Support / IT Help-Desk Inhouse (m/w/d) - München/Frankurt (ID-Nummer: 8338271)
für das Fahrzeug BOXER Erstellen und Bearbeiten von Logistic-Support- und Life-Cicle-Cost-Analyse (ILS/LSA/LCC) sowie Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für den Fahrzeuglebenszyklus Durchführung
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
bist die Schnittstelle zum Vertrieb, Projektmanagement und zu den technischen Kompetenzteams Datacenter und NetworkDu bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Lizenz-Modelle und das Support-Portfolio der entsprechenden
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
, Leinfelden-Echterdingen, Hamburg, Zwickau, Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
wir per Remote bzw. zu 90% aus dem Home Office an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Regensburg oder Ulm eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 8127986)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
COGNOS AG sucht in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf oder Raum Köln eine/n IT-Koordinator:in dezentrale Infrastruktur & Field-Support (ID-Nummer: 8354385)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bremen,Gießen,Kempten, Regensburg,Stuttgart oder Ulm eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 7933526)
-Lösungen Region München # Traumjob Beratung und Support von Großformat-Lösungen in der Metropolregion München sowie bei Bedarf national Aktives Beziehungsmanagement und Betreuung von Bestands
und die Konfiguration von Images und EFBsUnterstützung im PatchmanagementNAS Steuerung und ReportingErstellung von Prozess- und HandbüchernSupport von virtuellen Maschinen In der Rolle als Field Service Support nimmst