bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
wir Sie als Mitarbeiter Technischer Support mit einem unserer Geschäftspartner, ein Dienstleitungsunternehmen, in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Anwendungsberatung / Support für die Lösung 4.0 Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0
und vielfältige Karriereperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Konfiguration und Support von Netzwerkinfrastrukturen (LAN, WAN, VoIP) Kundenberatung und -betreuung, sowie betriebsintern, Entstörung
(TeamCenter / CREO) Ansprechpartner (m/w/d) für den Bereich Technik bei fachspezifischen Fragen Koordinierte Aufgaben- und Weiterbearbeitung der Support Calls (Tickets) Selbständige Dokumentation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ProblemstellungenMitarbeit oder Projektleitung von IT-ProjektenTeilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) KontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen und nähere Informationen steht
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
die Installation, den Betrieb, sowie den Support der Systeme und dokumentierst technische SachverhalteDu konzipierst kompetent On Premises, Cloudprojekte, -lösungen und -produkte und setzt diese umDu kannst
die Installation, den Betrieb, sowie den Support der Systeme und dokumentierst technische SachverhalteDu konzipierst kompetent On Premises, Cloudprojekte, -lösungen und -produkte und setzt diese umDu kannst
Weg! Unser Kundenunternehmen ist ein renommiertes Mitglied der Heizungs- und Sanitärindustrie. Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen
deinen beruflichen Weg! Unser Kundenunternehmen ist ein renommiertes Mitglied der Heizungs- und Sanitärindustrie. Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams und sorgst in Zusammenarbeit
deinen beruflichen Weg! Unser Kundenunternehmen ist ein renommiertes Mitglied der Heizungs- und Sanitärindustrie. Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams und sorgst in Zusammenarbeit
des Customer Support Teams eines weltweit anerkannten Automobilherstellers und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für einen guten Service. Werde jetzt ein Teil des Teams, gern auch als Quereinsteiger
Sportwagenhersteller Ihre Aufgaben: Überwachung und Modifizierung von Funktionen des Fabrik-IT-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Kontrolle der Auftragsvergabe
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des IT-Support im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases Projektmitarbeit
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
von Rollouts sowie die Bereitstellung von vor Ort Support in der Region Nord Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change) Übernahme des Incident Managements für Desktops, Notebooks
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
(TeamCenter / CREO) Ansprechpartner (m/w/d) für den Bereich Technik bei fachspezifischen Fragen Koordinierte Aufgaben- und Weiterbearbeitung der Support Calls (Tickets) Selbständige Dokumentation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Storopack Deutschland GmbH + Co. KG sucht in eine/n International Sales Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10916249)
L&W CONSOLIDATION GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) / IT-Support & IT-Administration (ID-Nummer: 10469906)
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
a central team that supports our development teams in effectively managing their infrastructure. This includes assisting with the implementation of new services and acting as consultants for our
the ABOUT YOU Commerce Business Unit. You will be working on exciting topics such as rebuilding one of our most important internal applications to support the continuous growth of our assortment
Do you enjoy managing and prioritizing different stakeholder interests? Do you see it as a challenge to find creative solutions for complex problems? Then you are the right person to support our
We are looking for a skilled Technical Support Engineer (m/f/d) to join our team onsite in Hamburg or remotely within the EU. Our Tech Department is the heart of SCAYLE, driven by the passion to
-growing eCommerce platforms in Europe with your creative ideas? Then we’d love to receive your application including your portfolio or website! What you will do Support a team of UI/UX designers, assist
Intelligence” and works in close cooperation with Tracking & Marketing Intelligence teams. The team strives to support stakeholders to analyze and interpret complex data sets, in order to make informed decisions
support, and troubleshooting issues to ensure consistent service for users Explore AI-supported features to streamline workflow processes Who you are Minimum of 5 years experience as a Full Stack Engineer
of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur