wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm und weitere eine/n 1st Level Support / IT-Support (ID-Nummer: 8524043)
best practice consulting AG sucht in Hamburg, Münster, Lübeck, Lüneburg, Dortmund, Osnabrück, Bielefeld eine/n IT Support / Fachinformatiker (w/m/d) in Münster oder Hamburg (ID-Nummer: 8415274)
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Leinfelden-Echterdingen, Hamburg, Zwickau, Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
Amazon Europe Core sucht in Leipzig eine/n IT Support Engineer (m/w/d) - Leipzig (ID-Nummer: 8588652)
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Münster sucht in eine/n IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8571087)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n Supporter Filialwarenwirtschaft Kaufland (m/w/d) (ID-Nummer: 8542138)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8533346)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n Mitarbeiter IT-Workplace Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8533293)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n (Junior) Professional Autodispo Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8325022)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n Supporter mobile Filialwarenwirtschaft Lidl 1 (m/w/d) (ID-Nummer: 8124576)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n IT Supporter elektronische Preisauszeichnung international (m/w/d) (ID-Nummer: 8374706)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n IT Supporter digitale Warenauszeichnung international (m/w/d) (ID-Nummer: 8374802)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Raum Neckarsulm eine/n Supporter 2nd Level - Autodispo m/w/d (ID-Nummer: 8526024)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Raum Neckarsulm eine/n IT Supporter Filialtechnologie (Kaufland und Lidl) m/w/d (ID-Nummer: 8525968)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n IT Service & Support "Im Job zum Abschluss"(m/w/d) Quereinstieg (ID-Nummer: 8009287)
Schwarz Dienstleistungen sucht in Neckarsulm eine/n (Junior) Professional Service und Support für die Schwarz Gruppe (Lidl und Kaufland) (m/w/d) (ID-Nummer: 7545673)
, Leinfelden-Echterdingen, Hamburg, Zwickau, Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT
diese in Betrieb. Sie übernehmen Wartungs- / Service- und Support-Arbeiten (z.B. Erstellung und Auswertung von Traces). Sie unterstützen unsere Kunden in technischen Belangen rund um die Themen IP und TK
Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Durchführung von IT-ProjektenAllround-Support unserer Berater*innen sowohl
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
nach der EinarbeitungPersönliche und wertschätzende Betreuung Nutzen auch Sie unseren Erfolg für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihre neue berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8605326)
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
-MailSchnittstelle zu den Kollegen aus der Bauabteilung, Facility Management, Debitorenmanagement und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Customer Support
-MailSchnittstelle zu den Kollegen aus der Bauabteilung, Facility Management, Debitorenmanagement und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Customer Support
in die Bauausführung und den Gebäudebetrieb Beratung, Schulung, Support – intern und extern Organisation und Moderation von Kundenworkshops Ausarbeitung, Umsetzung und Analyse von Auftraggeber-Informationsanforderungen