Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren können Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH sucht in eine/n IT-Service/IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10928619)
Materna IPS GmbH sucht in Dortmund eine/n Werkstudent Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989852)
IT-Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Endanwender (Hardwareinstallation) Support der Schüler- und Lehrkräfte-Geräte Druckermanagement Betreuung der Medienräume
Postings Backoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Das bringen Sie mit: Gute EnglischkenntnisseEinwandfreie
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter für den 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10877201)
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
SchaltpläneTechnischer Support Dein Profil als Techniker oder Elektrokonstrukteur (m/w/d):Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen BereichWeiterbildung zum Techniker, Meister oder IngenieurFachübergreifendes Denken
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium
und Automatisierung abteilungsübergreifender Abläufe Weiterentwicklung der IT-Sicherheit / IT-Security Allgemeine IT-Aufgaben und 1/2nd Level Support Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT -Bereich
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering
sind wir in Applikationen mit großem Zukunftspotenzial, wie Ultraschall Distanzmessung, Ambiente- und Rücklicht oder intuitiver Bedienung. Administrative und operative Unterstützung der CFO sowie Support
der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
sowie Support der BereichsteamsErledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation derMitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung
an Start-WG Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Übernahme verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
inspections and port visits in accordance to company’s KPIs Conducting trainings when required for both shore staffs and ship crew You will be the contact point of flag administrations and support Fleet
, seminars, and F&B Takes necessary actions for office management (in need of maintenance, technical support, or purchase of materials (stationary supplies, etc.) Ensures delivery of purchases in a timely
, bist im technischen Support eingebunden und lernst Prioritäten zu setzen. Du unterstützt bei der Umstellung auf S4/HANA. Wir leben die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, bieten Dir eine langfristige Zusammenarbeit
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business