Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Onsite Supporter (m/w/d)“ für den Standort Georgensgmünd. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen SAP-Supporter (m/w/d), der Freude daran hat, den Kunden bei ihren SAP-Herausforderungen
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter im Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10064672)
ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11009322)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10944065)
home24 SE sucht in Berlin, Köln eine/n B2B Spezialist Kundenservice / B2B Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10943713)
GCH Hotel Group sucht in Berlin eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10987750)
Investitionsbank Berlin sucht in eine/n 1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10950686)
GISA GmbH sucht in Berlin eine/n Systemtechniker / Client Support (mit fachl. Teamverantwortung) (m/w/d)* (ID-Nummer: 10034177)
MTU Maintenance Berlin-Brandenburg sucht in eine/n Leitung Quality Systems und Support (all genders) (ID-Nummer: 10853700)
Patient 21 SE sucht in Berlin eine/n IT 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10916416)
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Support-Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10478978)
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sucht in eine/n Fachreferent (m/w/d) Business Support (ID-Nummer: 10798119)
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Business Support (ID-Nummer: 10798120)
Heinlein Support GmbH sucht in Berlin eine/n Anwender Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10911319)
kc.art GmbH sucht in Berlin eine/n IT Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 10911525)
SoftConEx GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in technischer Support für die Bereiche Flug und Touristik (m/w/d) (ID-Nummer: 10390189)
Ludwig Fresenius Schulen gemeinnützige GmbH sucht in Berlin, Chemnitz, Erfurt und Mühlhausen eine/n Administrativer Incoming-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10927930)
Grün Berlin GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Infrastruktur und Support (ID-Nummer: 10949307)
, zu realisierenund zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern.Wenn du also Spaß an der Arbeit mit modernster Technologie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
Couche-Tard Deutschland GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n ERP Business Support Expert JD Edwards / SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 10935590)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen