Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Ausbildung oder abgeschlossenes IT-StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und/oder ProduktionIdealerweise
bei der Konkretisierung fachlicher Anforderungen Zuordnung von User Stories zu Entwicklern Aufwandsschätzung für neue Anforderungen Unterstützung des Betriebs im 3rd-Level-Support Steuerung externer Entwickler Das bringen
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
Assist employees in technical problem repairs, escalation, and changes Perform site walkthroughs to verify proper operation of facility, equipment, and systems Support the resolution of environmental
(e.g. ticket system and inventory control) General facility duties Work area clean-up Unsere Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during
(e.g. ticket system and inventory control) General facility duties Work area clean-up Unsere Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during
hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills Passionate about IT infrastructure
Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
. We explicitly support and welcome applications from individuals with disabilities. Das dürfen Sie erwarten Reliable and punctual payment, possibility of monthly partial payments Attractive social
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines international erfolgreichen Technologiekonzerns einen qualifizierten Informationstechniker als IT-Supporter. Nutzen
Führen von qualifizierten Interviews mit Bewerber:innen für den Bereich Legal und Compliance In Zusammenarbeit mit dem HR-Support-Team Betreuung von Kandidat:innen vom Bewerbungseingang bis zur Besetzung
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Es besteht die Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Aufgaben Support
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung der Einsatzgebiete
Informationen im CRM-System Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen an Klimageräten Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung
der offenen Prio 1 + 2 + 3-Aufgaben aus dem IT-Grundschutz Kontakt mit Hersteller Nextcloud als 3rd-Level-Support Anbindung an IDM via SAML Interdisziplinäre Weiterentwicklung des Produkts innerhalb
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
BWI GmbH sucht in eine/n Koordinator SAP Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11023262)
BWI GmbH sucht in eine/n SAP Lead Support Coordinator SAP HCM (m/w/d) (ID-Nummer: 11023419)
Stellenbeschreibung Festanstellung Für unser IT-Team in München suchen wir IT Supporter mit Security Know-How (Junior) (M/E/N/S/C/H)* #10241 Ort / Branche München - IT-Dienstleistung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der IT suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Support Agent (gn) am Standort München, Ecke
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
Inside Sales Support (g/n) Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Insides Sales Support (g/n) in Vollzeit (37,5 Stunden
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Modulsupport / Projektmanagement-Support (m/w/x) Ihre Aufgaben: Als Modulsupport
Reisebereitschaft Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team
von Schnittstellendefinitionen sowie die Anpassung von Rollendefinitionen. Weiterhin übernimmst Du zudem auch die Umsetzung von Datenschutz und Datensicherheitsanforderungen. Auch der Support aller Teams der Zeppelin IT
Du Synergiepotentiale im Rahmen von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten im Konzern für die Module SAP SD/MM und übernimmst den fachlichen Support der User auch nach der Implementierung und Unterstützung
- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung
einen reibungslosen Ablauf am Spendeort Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet
unser internes Lizenzmonitoring und das standortübergeifende Lizenzmanagement weiter Sie bilden die Schnittstelle zum 2nd-Level-Support für unsere Bau-Software Sie beraten unsere Ingenieur*innen in Fragen
und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubGute Erreichbarkeit des Arbeitsortes Das sind deine Aufgaben: Proaktiver Support der Verkaufssendungen durch zielgerichtete graphische Unterstützung Verantwortung über die korrekte
und Überwachung von Clients, Applikationen und Diensten.Unterstützung des 1st-Level-Supports bei Problembehebung und eigenständige Dokumentation im Ticketsystem.Roll-out von Hard- und Softwareprodukten.Mitarbeit
, Hämatologie und GerinnungDu wartest die Analysegeräte und übernimmst die technische ValidierungDu betreust das Bestellmanagement und den telefonischen Support bei Bedarfallgemeine administrative Tätigkeiten
-und Versandabteilung sowie dem technischen Support und Finance Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Export
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Technischer Support im Bereich HardwareBetreuung der IT-Mitarbeiter
sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung der IT-Mitarbeiter im Haus Technischer Support im Bereich Hardware Beseitigung
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
Technischer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches innovative Lösungen für industrielle Fertigungsprozesse entwickelt, suchen wir in Gilching bei München zum nächstmöglichen
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
BereichEinbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare FähigkeitenErste praktische Erfahrung im IT Support / IT Service
für die Software-Entwicklung Support der Mitarbeiter der Elektromontage und Inbetriebnahme bei Fragen Ihr Profil Sie sind Elektrotechniker/Bachelor Elektrotechnik oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung