Technischer Support (m/w/d) Auf einen Blick Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie für unseren
mit dem Testmanagement)Beratung bei fachlicher Konzeption & Qualitätssicherung des technischen Designs (zB mit PO und stakeholdern)Maintenance & 3rd Level Support Damit überzeugen Sie uns: Mehrjährige praktische
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Einkaufsservice und -Support Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich
bei der Konkretisierung fachlicher Anforderungen Zuordnung von User Stories zu Entwicklern Aufwandsschätzung für neue Anforderungen Unterstützung des Betriebs im 3rd-Level-Support Steuerung externer Entwickler Das bringen
Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Ausbildung oder abgeschlossenes IT-StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und/oder ProduktionIdealerweise
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10860709)
PrivateFinancePartners GmbH sucht in eine/n Praktikant:in/Werkstudent:in (m/w/d) Support Financial Consulting (ID-Nummer: 10935889)
EvivaMed Deutschland GmbH sucht in eine/n Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10865761)
) DienstleistungenDu bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
Assist employees in technical problem repairs, escalation, and changes Perform site walkthroughs to verify proper operation of facility, equipment, and systems Support the resolution of environmental
(e.g. ticket system and inventory control) General facility duties Work area clean-up Unsere Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during
(e.g. ticket system and inventory control) General facility duties Work area clean-up Unsere Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during
hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills Passionate about IT infrastructure
Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
. We explicitly support and welcome applications from individuals with disabilities. Das dürfen Sie erwarten Reliable and punctual payment, possibility of monthly partial payments Attractive social
Mitarbeitende beschäftigt und erfahre eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur. Als Admin-Support (m/w/d) bist Du für vielfältige und umfangreiche Aufgabengebiete zuständig. Der Einsatz
-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines international erfolgreichen Technologiekonzerns einen qualifizierten Informationstechniker als IT-Supporter. Nutzen
kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Es besteht die Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Aufgaben Support
Führen von qualifizierten Interviews mit Bewerber:innen für den Bereich Legal und Compliance In Zusammenarbeit mit dem HR-Support-Team Betreuung von Kandidat:innen vom Bewerbungseingang bis zur Besetzung
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Wir suchen ab sofort einen Onsite Techniker (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben Technischer Support
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung der Einsatzgebiete
sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: die Durchführung zentraler 1st Level Support-Aufgaben sowie die Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Flightcrews
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen an Klimageräten Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: IT Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort Support Direkter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem