(e.g. ticket system and inventory control) General facility duties Work area clean-up Unsere Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during
hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills Passionate about IT infrastructure
Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
. We explicitly support and welcome applications from individuals with disabilities. Das dürfen Sie erwarten Reliable and punctual payment, possibility of monthly partial payments Attractive social
sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: die Durchführung zentraler 1st Level Support-Aufgaben sowie die Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Flightcrews
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
Führen von qualifizierten Interviews mit Bewerber:innen für den Bereich Legal und Compliance In Zusammenarbeit mit dem HR-Support-Team Betreuung von Kandidat:innen vom Bewerbungseingang bis zur Besetzung
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen an Klimageräten Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung
im Außendienst Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen Störungssuche und Störungsbeseitigungen Projektkoordination und Support im Bereich der Gebäudeklimatisierung Wochenweise Abdeckung der Einsatzgebiete
Informationen im CRM-System Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
Konfigurationsbedarf für die Frachttüren mit einem multifunktionalen Team zu finden Definieren und Abstimmen der Lieferantenverfügbarkeit für das On-Site-Support in Hamburg und Überwachen der Lieferanten und Leistungen
Informationstechnologie (IT) sind Sie verantwortlich für die Administration und Wartung der IT-Systeme und des First-Level-Supports. Das erwartet Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d): Ansprechpartner für Kollegen
Konfigurationsbedarf für die Frachttüren mit einem multifunktionalen Team zu finden Definieren und Abstimmen der Lieferantenverfügbarkeit für das On-Site-Support in Hamburg und Überwachen der Lieferanten und Leistungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
Stellenbeschreibung Festanstellung Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort eine:n IT Supporter (M/E/N/S/C/H)* in München. Ort / Branche München - Versicherung Beginn / Dauer 15.05.2024
-Managementsystems (ISMS) gemäß den Normforderungen. Weiterentwicklung des Risikomanagements. Aufgaben im IT 1st, 2nd, 3rd Level Support: Beantwortung von Anfragen und Lösung technischer Probleme. Unterstützung
von Produktschulungen auch beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Entwicklungsabteilung Technischer Support für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise
von Produktschulungen vor Ort und auch beim Kunden Intensive Zusammenarbeit mit der Produktions- und Entwicklungsabteilung Technischer Support für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
support, and troubleshooting issues to ensure consistent service for users Explore AI-supported features to streamline workflow processes Who you are Minimum of 5 years experience as a Full Stack Engineer
von Serviceaufträgen Technischer Support am Telefon Mitwirken und Durchführung an/von Rufbereitschaften Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker
Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Corporate
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
Arbeitsmarkt.Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
wir Dich als Product Owner IT-Operations (w/m/d) in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem IT-Service & Operations Team. Unser 9-köpfiges IT-Service Team leistet den 1st und 2nd Level Support
protection applications tailored to their specific needs and budget. Our partners and clients in the Middle East can rely on top-notch solutions and direct support, including smooth coordination with the
der technischen Anforderungen an VerbindungselementeProblemlösung für konkrete Anwendungsfälle im KundenumfeldTechnischer Support für Kunden und Lieferanten (technische Hotline)Schulung von Mitarbeitern
von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitsmaßnahmen Unterstützung der Benutzer bei IT-Problemen und Bereitstellung von technischem Support Planung und Durchführung von Datensicherungs
Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Damit überzeugen Sie uns: abgeschlossene technische Ausbildung odermindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations