mehrere KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
specifications for 1st Tier Suppliers, definition and specification of tools & jigs required for final assembly line 1st level technical support to production & test teams in assembly and flight test in case of
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. IT Support oder einem IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
. vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z. B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte(PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker)Eine zuverlässige
-Bereich Client Support, z. B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte(PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker)Eine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseEin hohes Maß
Xantaro Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, eine/n Technical Support Engineer / Systems Engineer (Juniper, NOKIA; Netzwerk
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
ServerlandschaftBetreuung der betrieblichen Nutzer im 2nd-Level-Support in Hinblick auf die betrieblichen IT-Anwendungssysteme sowie Standard-Software, wie bspw. Office 365Mitwirkung und Umsetzung von IT
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
und bist in der Lage, effektiv damit zu arbeiten. Du hast Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT Peripherie sowie im Support von Netzwerken. Idealerweise hast Du bereits mit einem Ticketsystem gearbeitet
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
Evy Solutions GmbH sucht in Leipzig eine/n IT Support 1st & 2nd Level München und Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 9482222)
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
IT-Support ServiceDesk (gn) Köln Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Köln. Finden
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
im Umgang mit den gängigen Betriebssystemen im MS-Windows-Umfeld. Du hast Erfahrung im Support von Druckern, anderer IT-Peripherie und Netzwerken. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit einem Ticketsystem
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Aufgaben: Mitarbeit bei komplexen IT-ProjektenProblemanalyse und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich für unsere KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer
Du uns: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErfahrung mit der Arbeit im Onsite- und Remote Support und allgemein breite Wissensbasis
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS I Hamburg sucht in Hamburg-Harburg eine/n Hauswirtschaftskraft für Wohngruppe mit Kindern in Hamburg Harburg gesucht (ID-Nummer
, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, Leipzig, Marl, Bonn, Meckenheim, Salzgitter, Göttingen und Celle mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 9560351)
, Osnabrück, Gifhorn, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
und Neckarsulm mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position
ottonova Holding AG sucht in eine/n Versicherungsspezialist / Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit - München oder Köln (ID-Nummer: 9648646)
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
unserer Kunden abgeglichen werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr
Competence Center in Hamburgim SAP FI/CO Team aktuell 4 Kollegen (2x Fokus Rollouts, 2x Fokus Support)gesucht SAP FI Senior Consultant (Kombination aus Projektleiter/-manager + Hands on SAP FI)im SAP FI
procedure specification for Logistic Support Analysis (LSA)”ASD S4000P „International specification for developing and continuously improving preventive maintenance“ASD S5000F „International specification for
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
IT Support Quereinsteiger (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-support Quereinsteiger (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche
Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an DokumentationFortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-HardwareErste SAP-Support-Erfahrung von VorteilKommunikations
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n IT Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569754)
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Leitung Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569808)
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort als IT Supporter (m/w/d) an den Standorten Düsseldorf, Köln, Krefeld, Bonn