bardusch GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Support: Key Account Management / Bestandskundenmanagement (ID-Nummer: 8376718)
Schleupen SE sucht in eine/n IT-Support Engineer (m/w/d) Netzwerkadministration (ID-Nummer: 7591697)
OFFICE 871272 Fachbereich: OFFICE - IT + Engineering Geschäftsbereich: OFFICE Kundenservice / Call Center Agent / Customer Support (m/w/d) Vollzeit Karlsruhe, Baden 01.06.2022 Stellen-ID
STP Informationstechnologie GmbH sucht in eine/n IT-Helpdesk / IT-Support Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 8370757)
DACHSER Logistikzentrum Karlsruhe GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Koordinator (m/w/d) First und Second Level Support (ID-Nummer: 8430656)
Chrono24 GmbH sucht in Karlsruhe eine/n Customer Care & Support Manager French (all genders) (ID-Nummer: 8387797)
Chrono24 GmbH sucht in Karlsruhe eine/n Customer Care & Support Manager Italian (all genders) (ID-Nummer: 8392215)
SERVISCOPE AG sucht in Karlsruhe eine/n Mitarbeiter technischer Support POS-Terminals (m/w/d) (ID-Nummer: 8299518)
Circular Economy Solutions GmbH sucht in Karlsruhe, Göttingen eine/n IT Application Support (w/m/div.) (ID-Nummer: 8417732)
Chrono24 GmbH sucht in Karlsruhe eine/n Teamlead Customer Care & Support (all genders) (ID-Nummer: 8402991)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen im Raum Karlsruhe eine/n Technical Support (m/w/d) Mechanics (ID-Nummer: 7770611)
FERCHAU GmbH sucht in Karlsruhe eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für IT-Support (ID-Nummer: 7837648)
B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH sucht in eine/n Support Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 8353365)
Übernahme des 2nd-Level Supports (keine Rufbereitschaft)Überwachung der Netzwerkinfrastruktur (Cisco Meraki)Administration/Wartung der bestehenden Server- und Clientlandschaft (Citrix virtualisierte MS
USU Technologies GmbH sucht in Aachen, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Möglingen, München, Wien, Prostejov, Home Office eine/n Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI
USU Technologies GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Applications Support (w/d/m) IT Kundensupport (ID
Gewerblich-Technisch 874871 Fachbereich: Gewerblich-Technisch - Produktion Geschäftsbereich: Gewerblich-Technisch Einrichter / Mitarbeiter technischer Support Druck (m/w/d) Vollzeit Hambrücken
Gewerblich-Technisch 874858 Fachbereich: Gewerblich-Technisch - Produktion Geschäftsbereich: Gewerblich-Technisch Einrichter / Mitarbeiter technischer Support Rohtuben (m/w/d) Vollzeit
Gewerblich-Technisch 874852 Fachbereich: Gewerblich-Technisch - Produktion Geschäftsbereich: Gewerblich-Technisch Einrichter / Mitarbeiter technischer Support Endbearbeitung (m/w/d) Vollzeit
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8346534)
Pneuhage Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) SAP Business Support (ID-Nummer: 8349840)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 8346535)
OFFICE 859473 Fachbereich: OFFICE - IT + Engineering Geschäftsbereich: OFFICE Specialist IT 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Vollzeit Freiburg im Breisgau 15.03.2022 Stellen-ID: 859473
OFFICE 867307 Fachbereich: OFFICE - IT + Engineering Geschäftsbereich: OFFICE Mitarbeiter IT – Workplace Service Support (m/w/d) Vollzeit Freiburg im Breisgau 06.05.2022 Stellen-ID: 867307
für die Administration und Weiterentwicklung der Betriebsinternen IT-Infrastruktur Mitarbeit im 2nd-Level-Support Priorisierung und Bearbeitung sowie Dokumentation von Störungen und Anfragen im Windows Client und Server
Unterstützung im technischen Support Ableitung von Handlungsempfehlungen und Umsetzung von Verbesserungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Kenntnisse
- Erfahrung im IT-Support eines ServiceDesk - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der stationären Behandlungsfälle, sowie Kodierung der ambulanten BehandlungsfälleBearbeitung von MD-Prüffällen ab dem Unterlagenversand beginnendFallbegleitende Kodierung und Support für alle an der Kodierung
IT-Onsite Support (gn) 1st/ 2nd Level Support (gn) Du suchst einen neuen Job? Für eine unbefristete Festanstellung, ab sofort in Vollzeit, sucht Experis dich als IT-Onsite Support (gn) 1st und 2nd
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) in der IT-Branche am Standort Karlsruhe. Unser Angebot
(Dell und Lenovo Support) Erfahrung in o.g. Prozessen/AufgabenErfahrung mit einem Ticket-System (Service Now von Vorteil)PC-Grundkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Kundenservice / Call Center Agent / Customer Support (m/w/d) Für unsere Kunden, Unternehmen aus der Region Karlsruhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter im Kundenservice
über das hauseigene System E-Mail-Support Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann - Dialogmarketing (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Telefonist (m/w/d
Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultant Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: Onsite Support Aufgaben im Bereich IT Services Auf- und Abbau
und auf der Wochenstation sehr wohl. Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen, u. a.: Baby-friendly Hospital Initiative (BFHI), Newborn Life Support, Reanimationsfortbildung
Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Supports (keine Rufbereitschaft)Überwachung der Netzwerkinfrastruktur (Cisco Meraki)Administration/Wartung der bestehenden Server- und Clientlandschaft (Citrix virtualisierte MS- und Linux, ThinClients
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
technisch orientierte Ausbildung Analytisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Idealerweise Erfahrung im technischen Support von Hardwarelösungen Idealerweise Erfahrung im Umgang
Support bei interventionellen Eingriffen (TAVI)Mitarbeit in der Rhythmustherapie (HSM, ICD)EDV-gestützte Dokumentation und Qualitätssicherung Das bringen Sie mit Eine Zertifizierung
Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Administration und Installation von Windows-Servern Betreuung und Administration von 700 Windows-Clients 1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Mail und Ticketsystem Analyse sowie Verbesserung der Server- und IT
Stellenbeschreibung Administration und Installation von Windows-Servern Betreuung und Administration von 700 Windows-Clients 1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, Mail und Ticketsystem Analyse
Mitarbeiter auf inzwischen über 300 fast verdoppelt hat. Die Perspektiven sind hervorragend, weshalb weitere Teamplayer für die Weiterentwicklung des Customer Support benötigt werden. Das Ziel
Chrono24 GmbH sucht in eine/n Teamlead Customer Care & Support (all genders) (ID-Nummer: 8375987)
Chrono24 GmbH sucht in eine/n Customer Care / Support Manager German / English (all gender) (ID-Nummer: 8385821)
Interflex Datensysteme GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support / Service Consultant (ID-Nummer: 8394382)