und Erstellung von LSA/ILS/LCC-Berichten Erstellung von Anforderungsmodellen für ein Support-System und Entwicklung der dazugehörigen Support-Konzepte sowie deren querschnittliche Abstimmung
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
eines reibungslosen Betriebs der Netzwerke und Systeme Second Level Support Durchführung von Maßnahmen im Bereich Auftrags- und Changemanagement Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen Anforderungen
Stellenbeschreibung Werden Sie ein wichtiger Teil des IT-Teams und gestalten Sie aktiv die IT-Landschaft mit. Wir suchen am Standort Goslar einen Technischen Support-Spezialisten (m/w/d
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz in der Nähe von Potsdam suchen wir einen IT-Systemelektroniker (m/w/d). Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Mitarbeit im Vor-Ort-Support / Onsite
von Störungsmeldungen remote und onsite IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Support von MAC-Betriebssystemen, iOS, Windows und Office Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: 1st & 2nd Level
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Unterstützung im 1st
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Supporter (m/w/d) Medizinische Systeme . Ihr neues Aufgabenfeld: Bereitstellung technischer Expertise
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
und Niederländisch Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support erste Hilfe leisten und Lösungen
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
bei der Erlangung medizinischer Zulassungen Zudem sind Sie als Experte im 2nd-Level-Support für Produktion, Qualitätsmanagement und die Serviceabteilung tätig. In enger Zusammenarbeit mit externen
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Onsite Supporter (m/w/d), der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team in Kassel bereichert
von der Bedarfsermittlung bis zur Auslieferung und Inventarisierung mit SAP. Du berätst und supportest aktiv alle Abteilungen bei der Bedarfsanforderung im Bereich IT-Einkauf und analysierst bzw. bewertest Angebote inklusive
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
dazu bei, dass Entwicklungsergebnisse erfolgreich in die Fertigung überführt werden Unterstützen bei der Erlangung medizinischer Zulassungen Zudem sind Sie als Experte im 2nd-Level-Support für Produktion
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Kunden am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als engagierten IT-Supporter oder IT-Absolventen für unseren Kunden am Standort Grevenbroich. Zusammen mit deinem Team verantwortest Du die Sicherheit
a central team that supports our development teams in effectively managing their infrastructure. This includes assisting with the implementation of new services and acting as consultants for our
that is felt across the company? Then you are the right person to support our IT Payment Team, for which we are looking for a Product Manager (m/f/d). The Payment team is responsible for the complete
well as backend application teams integrating external services or providing user interfaces for internal operations. What you will do Be the right hand of the Commerce Product & Tech VPs and support
, negotiation, and project management. What you will do Assist in managing tech projects, focusing on IT cost savings, vendor negotiations, and contract management. Support collaborations with IT project
respective customer projects Technical configurations for the connection of third-party systems and devices Monitoring of the operational and technical support Your profile Degree in (business
successfully completed semesters? Then apply now! For our Global Medical Affairs Compression Therapy department in Hamburg, we are looking for a*n working student to support our team for up to 20 h / week
to support our team as soon as possible. Your Role Evaluate and propose improvements for existing tools, reports and processes Inventory management for the factories in our network Create
) IHRE AUFGABEN Sie installieren und betanken PCs und Notebooks Sie liefern und bauen PCs und Notebooks aus Sie arbeiten Kundenaufträge ab und führen den Onsite-Support durch Sie verkabeln und richten