Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Leitung Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569808)
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n IT Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569754)
Xantaro Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, eine/n Technical Support Engineer / Systems Engineer (Juniper, NOKIA; Netzwerk
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Hamburg eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 9110510)
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
mehrere KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. IT Support oder einem IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d)) Erfahrung im IT Support, Onsite
.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
SWMH Service GmbH sucht in Stuttgart oder München eine/n 1st & 2nd Level Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 9610503)
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B
Sie arbeiten im Großraum Stuttgart als Applikationsspezialist/Klinischer Support für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kunden in der IT-Branche am Standort Stuttgart. Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker sind möglich. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung
Akkodis sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) in Stuttgart (ID-Nummer: 9594487)
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
testing of security patches Support of security audits Requirements Degree in computer science, electrical engineering or a comparable field of study Good knowledge of Linux operating system, ISO 27001
Management über die SAP BTP oder auch den bestehenden Cloud Connector noch weiter ausbauen. Daneben gilt es bestehende on-prem Schnittstellen im Tagesgeschäft zu supporten oder auch bestehende Double Szenario
wu personal GmbH sucht in Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf, Kaiserslautern, Neckarsulm, Rastatt, Ulm, Unterlüß, Münster eine/n IT Techniker (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 9602401)
wu personal GmbH sucht in Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen eine/n First Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 9602422)
Bertrandt AG sucht in eine/n IT-Onsite Support (m/w/d) in München (ID-Nummer: 9610130)
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS I Hamburg sucht in Hamburg-Harburg eine/n Hauswirtschaftskraft für Wohngruppe mit Kindern in Hamburg Harburg gesucht (ID-Nummer
Du uns: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErfahrung mit der Arbeit im Onsite- und Remote Support und allgemein breite Wissensbasis
Aufgaben: Mitarbeit bei komplexen IT-ProjektenProblemanalyse und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich für unsere KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer
beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers Die Teilnahme
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 9581307)
IT Onsite Support (gn) München Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Support (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort München
Evy Solutions GmbH sucht in Leipzig eine/n IT Support 1st & 2nd Level München und Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 9482222)
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und HR Business Partnern hilfst du bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder und der Planung der Personalkosten.Du stehst im Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Support, Buying, Allocation, Sales
IT Onsite Support (gn) München Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Support (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort München
Field Application SW Engineer Automotive (m/f/d) München Online-Bewerbung Weiterempfehlen Goal This position will be responsible for customer technical supports towards on-going projects
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
IT Support Quereinsteiger (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-support Quereinsteiger (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche
Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an DokumentationFortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-HardwareErste SAP-Support-Erfahrung von VorteilKommunikations
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Administration im Active Directory