Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als engagierten IT-Supporter oder IT-Absolventen für unseren Kunden am Standort Grevenbroich. Zusammen mit deinem Team verantwortest Du die Sicherheit
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Onsite Supporter (m/w/d), der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team in Kassel bereichert
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Arkwright Consulting AG sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10942705)
Hardeck Möbel GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter * IT Support (ID-Nummer: 11007085)
WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG sucht in eine/n IT Support User Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 10926472)
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG sucht in eine/n Fachinformatiker als IT-Supporter / Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 10990192)
und Schnittstellen zu anderen AbteilungenAktive Mitarbeit in unserem hauseigenen IT-Support-TeamEigenständige Übernahme von kleineren Aufgaben und ProjektenWährend unserer Einführungswochen lernst Du ebenfalls
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technology Support
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
: . . Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Betreuung von Vertriebspartnern bezgl. Produkten, Tarifen, Vertragswesen und sonstigen Anliegen übernimmt • Steuerung des Tagesgeschäftes
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E
Prüfung der Eingangsrechnungen von Dienstleistern • First-Level-Support für die Region sowie Erstellung und Nachfassen von Serviceangeboten . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Onsite Support Techniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie als IT-Servicetechniker (gn) Onsite Support für unseren Kunden am Standort Düsseldorf. Unser Stellenangebot
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering
an Start-WG Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren die Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung
2nd-Level-Supporter (m/w/d) Experts. Talente. Persönlichkeiten. Für den drittgrößten Business-Software Anbieter in Deutschland sind wir aktuell auf der Suche nach einem 2nd-Level-Supporter (m/w/d
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beantwortung der Support-Anfragen aufgrund von Systemwechsel Pflege von Datenbanken im Sinne eines umfassenden User-Managements in Abhängigkeit der entsprechenden Applikationen
Stellenbeschreibung Sie sind als Service Desk Agent zuständig für den Support. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Kolleginnen und Kollegen
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) Inbetriebsetzung
. Ihre Aufgaben: Regelmäßige Meldungen zu steuerrelevanten SachverhaltenPflege des SAP-OrganisationsmanagementsAnlage und Pflegen von AÜ-PersonalstammdatenMitarbeit bei verschiedenen ProjektenFirst Level Support
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung sowie unterstützende Abwicklung der GerätequalifizierungBereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung.Bereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb von Strahlungsüberwachungssystemen