Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
€ + Provision) flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Support zum Thema weiße Ware oder Smartphones: Individuelle und kompetente Kundenberatung via Service-Chat, per E-Mail sowie per Telefon Qualifizierte
€ + Provision) flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Support zum Thema weiße Ware oder Smartphones: Individuelle und kompetente Kundenberatung via Service-Chat, per E-Mail sowie per Telefon Qualifizierte
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
in Deutsch & Englisch - Organisieren der Reisekostenabrechnungen und Reisebuchungen für das Projektteam - Aufgaben im allgemeinen Support/Empfangsbereich ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossene
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung eines IT Onsite Support Teams suchen wir derzeit einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zur Festanstellung in Hamburg. Aufgaben IT Onsite
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung eines IT Onsite Support Teams suchen wir derzeit einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zur Festanstellung in Hamburg. Aufgaben IT Onsite
Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH sucht in Duisburg eine/n Commercial Assistant Vertrieb / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8222294)
Ratiodata SE sucht in Duisburg, Münster, Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im ServiceDesk mit dem Schwerpunkt Support für Netzwerk- und Kommunikationslösungen (ID-Nummer: 8073261)
FERCHAU GmbH sucht in Dresden eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 7837370)
VON ARDENNE GmbH sucht in Dresden eine/n Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / User Help Desk (m/f/d) (ID-Nummer: 8344839)
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm, uvm eine/n 1st Level / 2nd Level IT Support (ID-Nummer: 8419432)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Deine Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden BackOffice Support Hilfestellung bei der Nutzung des Onlineshops und Produktinformation Bearbeitung von Anfragen zur Produktbestellung, Lieferungen
BELFOR Europe GmbH sucht in eine/n IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8382066)
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
in die Bauausführung und den Gebäudebetrieb Beratung, Schulung, Support – intern und extern Organisation und Moderation von Kundenworkshops Ausarbeitung, Umsetzung und Analyse von Auftraggeber-Informationsanforderungen
Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR sucht in eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8274055)
BIO COMPANY SE sucht in Berlin eine/n IT Support (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 6314939)
(Betriebssystem und BSP - Board Support Package) durchgeführt. In unserer Gruppe arbeiten also Elektronikentwickler gemeinsam mit Softwareentwicklern, die auch mal ein Oszilloskop zur Hand nehmen
Supporter Druck (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Mitarbeiter (m/w/d) - IT für den Support & Service Wir suchen Sie! - Ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) - IT für den Support & Service in Vollzeit (Tagschicht) für ein namhaftes Unternehmen
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
(m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
DAS Environmental Expert GmbH sucht in eine/n Technischer Support (d/m/w) (ID-Nummer: 8428782)
Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich wie Kundenservice, Sales Support, Finanz oder Einkauf bereits gesammelt Du hast Spaß, in einem professionellen und internationalen Team zu arbeiten Freude am Umgang mit Daten
im Außendienst werden aus unsereneigenen Reihen besetzt. Digitale Verkaufsprozesse mit mondernster Hard- und Softwareausstattung sowietechnischem Support. Neukundenakquise durch Nutzung unseres Marketingtools
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
, sowie die hardwarenahe Softwareentwicklung (Betriebssystem und BSP - Board Support Package) durchgeführt. In unserer Gruppe arbeiten also Elektronikentwickler gemeinsam mit Softwareentwicklern
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
Offerista Group GmbH sucht in eine/n AWS Cloud Infrastructure Support Engineer (f/m/d) (ID-Nummer: 8412118)
bei IT-Problemen (1st-Level-Helpdesk) Erstellung und Begleitung von Störungsmeldungen im 2nd-Level-Support (zentrale IT) und ggf. Koordination des 3rd-Level-Supports Analyse von Benutzerproblemen
Projektbezogene Visualisierung Inbetriebnahme und Kundenbetreuung vor Ort Technischer Support und Fehlersuche in der laufenden Produktion Dokumentationserstellung inklusive Funktionsablaufbeschreibungen
Mitarbeiter Support (m/w/d) für Produktionsunternehmen Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
im Unternehmen mit viel Selbstbestimmung attraktive Vergütung Firmenfahrzeug modernes Büro externe Fortbildungen fachlichen Support durch das Knowhow vor Ort Tätigkeit in einem eigentümergeführten
- und Second-Level-Supports auf Basis eines Ticketsystems Verantwortlichkeit für die Betreuung der Clients am Standort Dresden Bestellung und Inventarisierung von Hard- und Software Planung und Durchführung
Berufserfahrung im Bereich IT-Support eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
und Bearbeitung von eingehenden IT-StörungenNachbearbeitung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurdenErstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen SystemenErkennung
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT