Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
wachsenden Markt • Festes Anstellungsverhältnis • Umfassende Einarbeitung einschl. Produkt- und Vertriebsschulung • Kontinuierliches Coaching und Support • max. 4 Personen in einem geräumigen, attraktivem Büro
Mein Kunde ist eines der renomiertesten hanseatischen Baugenaralunternehmen aus Hamburg. Verantwortung für den Support von digitalen Projekträume inklusive der User Administration in den Projektraumumgebungen
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)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Zahlungseingangs- und Zahlungsausgangskanäle Support und Einhaltung der Service-Zeiten für unsere Kunden Ihr Profil Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder einer vergleichbaren
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum München
von Anwendungs- und Systemproblemen IT-Support und Wartung Beratung und Schulung von Kolleg*innen Ihr Profil Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss der mittleren Reife haben Sie ein gutes
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
Werkstudent IT-Helpdesk (m/w/d) Das erwartet Dich bei uns: Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützt Du als Werkstudent im IT-Helpdesk das IT-Support-Team Du hilfst Mitarbeitern bei technischen
- und Systemproblemen IT-Support und Wartung Beratung und Schulung von Kolleg*innen Ihr Profil Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss der mittleren Reife haben Sie ein gutes technisches Verständnis
Telefonsupport für das Montage- & Servicepersonal Beratung unserer Kunden Unterstützung der eigenen Fachabteilungen Fernzugriff auf unsere Steuerungen und Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
& 2nd Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
also include limited activity on avionics equipment (supported by adequate training). The job requires a good physical condition and a great flexibility (shift organisation, on call support, …) French basics
-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Lösung von Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Eskalationsmanagement (remote, vor Ort) Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Lösung von Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Eskalationsmanagement (remote, vor Ort) Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
) Unterstützen der eigenen Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung und Sonderprojekten) Fernzugriff auf die Steuerungen und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
-Aktivitäten Dokumentieren der durchgeführten Arbeiten, Einstellungen und Überführung in Prüf-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen
-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen Dieses Profil bringen Sie mit: Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker bzw. Weiterbildung
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
. Als internationaler Marktführer ist es an mehreren Standorten weltweit vertreten. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
) Unterstützen der eigenen Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung und Sonderprojekten) Fernzugriff auf die Steuerungen und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen
für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung von 2nd & 3rd-Level-Support für Active Directory und EntraID Damit überzeugen Sie uns: Ein (Fach-)Hochschulstudium der Informatik, Informationstechnologie
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator, Product Support und dem Fleet Operations Center Kundenberatung in den technischen und servicebezogenen Aspekten aller Motoren DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossene
Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Kundenberatung
: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
Du bist verantwortlich für den Support von digitalen Projekträumen inklusive der User Administration v.a. in den Projektraumumgebungen thinkproject und Dalux.Die technische Projekteinrichtung wird von dir übernommen
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change