, für das Kontieren und Auswerten Koordination der Weiterentwicklung des Tools inkl. Roll-out neuer Versionen Erstellen und Halten von Schulungen Support der Anwender Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Projektmanagement, durch Mitarbeiten in Projekten sowie im Bereich Customer Support und Mitwirkung in digitalen ProjektteamsFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative und fachliche Fähigkeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen Vorbereitung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
Level Support für unsere Hauptverwaltung.Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
& 2nd Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter - Vendor Business Support w/m/d (ID-Nummer: 10805245)
für den ordnungsmäßigen Betrieb der RechenzentrenAuch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
also include limited activity on avionics equipment (supported by adequate training). The job requires a good physical condition and a great flexibility (shift organisation, on call support, …) French basics
Betrieb der RechenzentrenAuch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
IT Supporter ( m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und HardwareproblemenPriorisierung
Fachinformatiker (m/w/d) OnSite Client Service Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Support Aufgaben im Bereich IT-Services (IMAC/R/D) Unterstützung
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Ticketbearbeitung
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren
Infrastruktur und deren Weiterentwicklung als auch für Applikationen, die abteilungsübergreifend im Einsatz sind (z.B. LaRA)Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Nutzer. Als Support Funktion erste
der Gerätequalifizierung sofern erforderlichFehleranalyse und Unterstützung: Bereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb von Strahlungsüberwachungssystemen
IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung
aller relevanten Schnittstellen und Anforderungen innerhalb des ProjektesErstellung der technischen Spezifikationen für die AusschreibungsunterlagenErstellung technischer SpezifikationenTechnischer Support
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
im IT-Support sowie im IT-Rollout Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwindend erforderlich Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven ZuschlägenDurchgehende
Fachinforamtiker (m/w/d) 2nd Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache im Vor-Ort
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden, ein großer IT-Dienstleister, suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT Anwender-Support in deutscher und teilweise
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Integrated Product Support Erfahrung im Umgang
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
, eine reibungslose Funktionsweise der IT-Plattform sicherzustellen und deinen Kollegen (gn) bei technischen Fragen zur Seite zu stehen (1st Level Support)Du bist verantwortlich für die Implementierung und Wartung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen Ticketbearbeitung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung
Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen
mit etwaiger Eskalation in den 3rd-Level Support Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer-Umfeld bis zur LösungNachhalten aller Vorgänge aus dem VIP-Umfeld, die aktuell bei anderen Support
die Serviceabteilung als Experte im 2nd Level Support zur Seite Mit externen Entwicklungspartnern spezifizieren Sie technische Schnittstellen und koordinieren bereichsübergreifende Projekte mit externen Zulieferern
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung