werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
Sie stellen die Lagerverfügbarkeit im Zentrallager sicher und überwachen die Transportaufträge, um sicherzustellen, dass der Bedarf des US-Lagers und des Planungsteams erfüllt wird sowie anvisieren von Support
Vorbereitung und Durchführung von Trainings für Fachbereiche Weiterentwicklung, Implementierung und Support der SAP-Anwendungen Projektplanung, -leitung und –mitarbeit Dokumentation von Prozessen Ihr Profil
zu einer dauerhaften Behebung. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemberatung / -administration sowie 1st/2nd Level-Support
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
FERCHAU GmbH sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479412)
Ratiodata SE sucht in Hannover, Karlsruhe, Kassel eine/n Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst (ID-Nummer: 10886544)
HIS Hochschul-Informations-System eG sucht in Hannover eine/n IT-Consultant / Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 10223169)
DEKRA Automobil GmbH sucht in Hannover eine/n Kaufmännischer Support / Disposition im Bereich Automobil (m/w/d) (ID-Nummer: 11031190)
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
- und Erweiterungsarbeiten der Server/Hardware Betreuung der Standorte im Großraum Chemnitz IT-Support im 1st und 2nd Level Betreuung und Durchführung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene
- und Außendienst - Telefonischer Support für Großkundenaufträge - Herstellung von Beleuchtungsanlagen und elektrischen Anschlüssen - Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten - Ferndiagnose und Fehlerbehebung
-Applikationen in Verbindung mit MS SQL-Datenbanken sowohl in der Projektarbeit als auch in der Produktentwicklung - Verantwortung der Weiterentwicklung des Supports und Betreuung der bereits vorhandenen Systeme
Ratiodata SE sucht in Duisburg, Frankfurt am Main, Koblenz (Mülheim-Kärlich), Hannover (Wedemark), Münster eine/n (Junior) Client Engineer (m/w/d) Schwerpunkt 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 10046148)
Ganz Einfach GmbH sucht in eine/n Customer Support - After Sales - Polen (m/w/d) (ID-Nummer: 11031336)
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS I Hamburg sucht in Hamburg eine/n Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d) für unsere Wohngruppe mit Jugendlichen ab 14 Jahren (30-35
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS I Hamburg sucht in Hamburg eine/n Betreuer*in (TZ,v 30-35 Std./Wo) für Jugendwohngruppe mit 8 Plätzen in Iserbrook (ID-Nummer
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur