Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
? Sustainability is just as important to you as it is to us, and you want to revolutionise the future of energy supply with a lot of passion and commitment? Then we would love to have you support us as a Software
Akkodis sucht in eine/n (Senior) IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10831675)
ADP Employer Services GmbH sucht in Neu-Isenburg, Bremen, Stuttgart, Dresden eine/n Application Support Specialist/ Anwendungsberater PAISY oder LOGA (m/w/d) (ID-Nummer: 10761898)
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
du den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme. Dauer: 3 Jahre Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/x) Möglichkeit, bei guten
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
wachsenden Markt • Festes Anstellungsverhältnis • Umfassende Einarbeitung einschl. Produkt- und Vertriebsschulung • Kontinuierliches Coaching und Support • max. 4 Personen in einem geräumigen, attraktivem Büro
Mein Kunde ist eines der renomiertesten hanseatischen Baugenaralunternehmen aus Hamburg. Verantwortung für den Support von digitalen Projekträume inklusive der User Administration in den Projektraumumgebungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium
und gemeinsame Aktivitäten und Events Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen der Metall
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
bei fachspezifischen Fragen Koordinierte Aufgaben- und Weiterbearbeitung der Support Calls Selbständige Dokumentation der Systemumgebung im PLM- und CAD-Bereich Lebenszyklusmanagement der CAD-Modelle Erstellung
, hat nichts mit Glück zu tun. Wir haben attraktive Stellen als Kundenbetreuer im Bereich Mobilfunk Support zur direkten Personalvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden in Leipzig
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
für den kompletten Support Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrungen im Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
Festanstellung Nutzung der Kantine Ihre Aufgaben Sicherstellung des IT-Supports im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter-Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases
Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
für den ordnungsmäßigen Betrieb der RechenzentrenAuch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
Betrieb der RechenzentrenAuch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
also include limited activity on avionics equipment (supported by adequate training). The job requires a good physical condition and a great flexibility (shift organisation, on call support, …) French basics
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
in einem modern eingerichteten Büro Das sind Ihre Aufgaben als Senior IT-Administrator: Durchführen von komplexen IT-Projekten Leisten von Second- und Third-Level-Support für unsere KundenProblemanalyse
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
nach HH)Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5h-Woche30 Tage Urlaub (bis zu 60 Tage möglich)KantineDeutschlandticket Das sind die Aufgaben: Prozessbetreuung und Support von KI-Anwendungen Technische
es zu tun: Durchführung komplexer IT-Projekte Problemanalyse und Support (2nd und 3rd Level) Betreuung und Weiterentwicklung von Hosting-Umgebungen Fachliche Unterstützung des Teams Das bringst
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531