HCL Technologies Germany GmbH sucht in eine/n Junior IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7809128)
Morada Hotels & Resorts sucht in eine/n Application Specialist & Support (ID-Nummer: 8287171)
Informationssystem.Konfiguration, Customizing und Support des klinischen Informationssystems sowie weiterer integrierter Sub- und Anwendungssysteme vor Ort.Projektkoordination von IT-Projekten im KIS-Umfeld in enger Abstimmung
Kundenbetreuung und Unterstützung im IT Service Desk für den 1st und 2nd Level Support. Unser Angebot an Sie: Unser Kunde - ein international erfolgreiches Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche - sitzt
Schnellecke Transportlogistik GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter m/w/d 1st and 2nd Level Support, Transport-Management-Systeme (ID-Nummer: 8325196)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Application Supporter* Supply Chain / Logistik (ID-Nummer: 8230865)
Second-Level Support m/w/d Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden aus Braunschweig suchen wir einen Mitarbeiter im Second-Level Support & Prozess Manager m/w/d in Vollzeit
Prozess Manager m/w/d Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden aus Braunschweig suchen wir einen Mitarbeiter Second-Level Support und Prozess Manager m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level-Support Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden aus Braunschweig suchen wir einen IT-Mitarbeiter m/w/d im 1st-Level-Support in Vollzeit. Es handelt
Software-Support-Ingenieur/-Techniker m/w/d Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden aus Braunschweig suchen wir einen Software-Support-Ingenieur/-Techniker m/w/d in Vollzeit. Es handelt
Ingenieur/Techniker für den Software Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
als KENNTNISSE IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Gute Kenntnisse im Umgang
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Gewünschte Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support
im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse
)Aufwandsabschätzungen und Machbarkeitsanalysen2nd und 3rd Level Support für diese Systeme und mobile Geräte im Unternehmenseinsatz (Smartphones und Tablets) Ihr Profil: Fachinformatiker Systemintegration
und Machbarkeitsanalysen durch.Sie agieren im 2nd and 3rd Level Support für die Systeme und mobilen Geräte im Unternehmenseinsatz. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie sind ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration
gearbeitet und die Kunden von der Beratung bis hin zur Einführung professionell belgeitet. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie koordinieren die Scrum Master, Projektteams sowie die Support-Teams.Durch
die Netzwerk- und Serverinfrastruktur, führen Fehleranalysen durch und beheben auftretende Störungen.Bei Problemen nehmen Sie kontakt mit dem entsprechenden Support auf.Sie verwalten die Benutzer
sowie ein 13. Gehalt!Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine optimale Work-Life-Balance! Unser stetiger Support: wir begleiten dich von der Bewerbung bis hin zur reibungslosen Übernahme beim Kunden
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) Du suchst einen neuen Job? Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung bei unserem Kunden, einem großen IT Engineering Dienstleister, nach mehreren
ab 2.600 €!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Eignung super Übernahmechancen! Wir fördern und fordern dich gleichermaßen
First Level Supporter (gn) Direktvermittlung Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen im IT
First Level Supporter (gn) Direktvermittlung Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen im IT
ITEBO GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den fachlichen Support (ID-Nummer: 8431169)
von neuen Hard- und Softwarelösungen nach Kundenwunsch Abwicklung von Kundenanfragen im 1st oder 2nd Level Support per Fernwartung Durchführung von Einweisungen bei Neu- und Bestandskunden Umsetzung
) und den Gesundheitsämtern Sicherstellung der Integrität unserer produktiven Umgebungen in Zusammenarbeit mit dem Support Teilnahme an Dailys und diversen Meetings Einstellungsvoraussetzungen sind Abgeschlossenes Hochschul
top itservices AG sucht in eine/n IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 7864174)
Senior IT Supporter (m/w/d) - Direktanstellung Hier bist Du willkommen In direkter FestanstellungIn Vollzeit oder TeilzeitStarte Du als Senior IT Supporter in unbefristeter direkter
Senior IT Supporter (m/w/d) - Direktanstellung Hier bist Du willkommen In direkter FestanstellungIn Vollzeit oder TeilzeitStarte Du als Senior IT Supporter in unbefristeter direkter
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
HCL Technologies Germany GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7809135)
als KENNTNISSE IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Gute Kenntnisse im Umgang
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
umlaut sucht in eine/n (Fach-)Informatiker (m/w/d) – IT Support / Help Desk (ID-Nummer: 7709546)