Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
dich gleich Online https://www.hr-onsite.net/stellenangebote/?job=job-it-manager-w-m-d-systemarchitektur-cloud-support-security-ludwigsfelde-250 * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation
FTI Ticketshop GmbH sucht in eine/n Service & Support Agent (m/w/d) am Standort Berlin oder München (ID-Nummer: 8544618)
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
. für folgende Aufgaben: Planung, Installation, Konfiguration und Steuerung von komplexen IT-Projekten Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich Kompetenter
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Gewünschte Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n IT Spezialist* VIP Support (ID-Nummer: 8461319)
2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
- / Service- und Support-Arbeiten (z.B. Erstellung und Auswertung von Traces). Sie unterstützen unsere Kunden in technischen Belangen rund um die Themen IP und TK. Sie sind Teil unseres Bereitschaftsdienstes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Klett Campus GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Systemadministration und Support (Berlin, Rostock) (ID-Nummer: 8561284)
)Aufwandsabschätzungen und Machbarkeitsanalysen2nd und 3rd Level Support für diese Systeme und mobile Geräte im Unternehmenseinsatz (Smartphones und Tablets) Ihr Profil: Fachinformatiker Systemintegration
Level Support (m/w/d) in Braunschweig. Bei unserem Kunden erwartet Dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag in direkter Festanstellung30 Tage Urlaub pro JahrRegelmäßige Coachings zur persönlichen
Second-Level Support m/w/d Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden aus Braunschweig suchen wir einen Mitarbeiter im Second-Level Support & Prozess Manager m/w/d in Vollzeit
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level-Support Im Auftrag eines unserer renommierten Kunden aus Braunschweig suchen wir einen IT-Mitarbeiter m/w/d im 1st-Level-Support in Vollzeit. Es handelt
Ingenieur/Techniker für den Software Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
als KENNTNISSE IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Gute Kenntnisse im Umgang
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Gewünschte Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support
im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse
ITEBO GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den fachlichen Support (ID-Nummer: 8431169)
HCL Technologies Germany GmbH sucht in eine/n Junior IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7809128)
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Problemlöser/in gesucht! Für unseren Kunden im Bereich IT-Services suchen wir für den Standort in Berlin Mitte / Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter 1st-level IT-Support (w/m/d
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
des Ticketsystems für den SAP Support auch in Zusammenarbeit mit unserer externen Beraterfirma Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit technischer Ausrichtung (z.B
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
. keine ReisetätigkeitArbeiten in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche)Deutschlands größte SAP Application Management Support Abteilung außerhalb der SAP mit über 150 Berater*innenEine Arbeitsumgebung
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-MitteDie Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
Berlin Heart GmbH sucht in Berlin eine/n Mechatroniker für den technischen Support der Produktion (m/w/d) (ID-Nummer: 8538532)
AKKA sucht in eine/n Technischer Kundenservice 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8547140)
top itservices AG sucht in eine/n IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 7864174)
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser