und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann schauen Sie sich gerne mal unsere Stellenanzeige an. Ihr Aufgabengebiet: Onsite Support / vor Ort Support Errichtung, Umbau, Inbetriebnahme und Außerbetriebnahme
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
On-Site Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite IT-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Coach / Scrum Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
werden Ihre Aufgaben Technische Entstörung des Internet@Home für Endkunden im 2nd- und 3rd-Level-Support anhand eingehender Tickets Prüfung und Klassifizierung eingehender Tickets nach Fehlerbild Telefonischer Kontakt
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Level Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second Level Support Ausführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets
-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
-Servicetechniker für unseren Geschäftspartner aus der IT-Branche. Sie haben Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen der Tochtergesellschaft GULP für einen Geschäftspartner in Hamburg suchen
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen "IT-Supporter" (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
in der Produktion Managen der Konfigurationen für die Cargo Moors Management der Performance des On-Side-Support-Teams Erstellung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten für die Performance Erstellung
mit den Self Organised Teams und Support-Funktionen, inkl. zeitnaher Nachverfolgung von offenen Aktionen Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Maschinenbau
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort an einem unserer Standorte in Düsseldorf oder Hamburg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an 1 - 2 Tagen pro Woche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben First-Level-Support im Rahmen der operativen HR-Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Coach / Scrum Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Ihre Aufgaben 2nd Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software) Übernahme von Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
support the lead engineer / Senior Designer to ensure all aspects of the scheduled demand are achieved. You must also have a ‘right first time’ approach and a solutions-orientated attitude to your work. Job
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Design Weiterentwicklung, Qualitätssicherung und Support der vorhandenen Software Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
von Zulassungsdokumenten Ansprechpartner und Support bei Projekten, Trouble Shootings, Sonderuntersuchungen und Studien Bearbeitung von Abweichungen, Testwiederholungen und OOX Ereignissen Übernahme der Erstellung von GMP
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und -Clients
schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung
-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere
werden Ihre Aufgaben Technische Entstörung des Internet@Home für Endkunden im 2nd- und 3rd-Level-Support anhand eingehender Tickets Prüfung und Klassifizierung eingehender Tickets nach Fehlerbild Telefonischer Kontakt