Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
und regelmäßige Schulungen zu den Systemen Ihre Einsätze werden von Glory Global Solutions zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse sucht in eine/n IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10999360)
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
support functions Ensuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities. Owner of a marketing budget and associated
Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH sucht in Bochum eine/n IT-Support und Netzwerk Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 10982106)
GBTEC Software AG sucht in eine/n Support Engineer (m/w/d) Cloud Operations (ID-Nummer: 10978374)
GBTEC Software AG sucht in eine/n Support Engineer (m/w/d) im B2B Kundensupport (ID-Nummer: 10978372)
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
support functionsEnsuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities.Owner of a marketing budget and associated
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
tegosgroup sucht in Dortmund eine/n Support Specialist - MS Dynamics 365 NAV/ Business Central (m/w/d) (ID-Nummer: 10655841)
Materna IPS GmbH sucht in Dortmund eine/n Werkstudent Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989852)
Erwartungen: eine Berufsausbildung im technischen BereichSchichtbereitschaftZuverlässigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
: MotivationZuverlässigkeitKommunikationsstärke Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten
von VorteilSorgfältige und präzise ArbeitsweiseEinhaltung von Sicherheitsvorschriften Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
von VorteilStaplerscheinSicherer Umgang mit Flurförderzeugen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
und SchriftZuverlässigkeitStaplerschein von Vorteil Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
oder vergleichbarSchichtbereitschaftDeutsch in Wort und Schrift Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
CNC gesteuerter Anlagen Stapler,- sowie Kranschein wünschenswert Schichtbereiteigenständige Arbeitsweise Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
Zu Ihren Aufgaben als Produktmanager gehören: Sie werden auf die Produktbereiche spezialisiert, sodass Sie als Profi gegenüber dem Kunden auftreten Sie übernehmen den technischen Support für die Kunden und internen
Berufsausbildung und praktische BerufserfahrungTechnisches Verständnis Handwerkliches GeschickKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
als Elektriker m/w/d, Elektroniker m/w/d oder vergleichbare QualifikationTechnisches Verständnis Handwerkliches GeschickSicherer Umgang mit SchaltplänenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
: Versandvorbereitung von StahlleistenLieferscheinerstellungWarenverräumung Unsere Erwartungen: Deutsch in Wort und SchriftSchichtbereitkörperliche Belastbarkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie stellen einen professionellen und effizienten 1st-Level- und 2nd-Level-Support von PC-Arbeitsplätzen für unsere
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Frankfurt eine/n Werkstudent (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11048615)
IT-Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Endanwender (Hardwareinstallation) Support der Schüler- und Lehrkräfte-Geräte Druckermanagement Betreuung der Medienräume
-Support oder in einer gleichwertigen Position Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory ITIL-Zertifizierung von Vorteil Fließende mündliche Kommunikation
Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
und regelmäßige Schulungen zu den Systemen Ihre Einsätze werden von Glory Global Solutions zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Bochum. Dank unserer vertrauensvollen
Postings Backoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Das bringen Sie mit: Gute EnglischkenntnisseEinwandfreie
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter für den 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10877201)
: Bewertung von Inhalten gemäß der Kunden-RichtlinienÜberprüfung und Bearbeitung von gemeldeten anstößigen BeiträgenBackoffice-Support ohne telefonischen KontaktSicherstellung eines hochwertigen
Das sind deine Aufgaben im Backoffice: Bewertung von Inhalten anhand der Richtlinien des Social Media BetreibersÜberprüfung von gemeldeten und anstößigen PostingsBackoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung
Das sind deine Aufgaben im Backoffice: Bewertung von Inhalten anhand der Richtlinien des Social Media BetreibersÜberprüfung von gemeldeten und anstößigen PostingsBackoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung