und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
them in the Eclipse IDE, on the web, in runtime environments and generators • By designing an innovative and efficiently usable framework, you support product development and project teams
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
medatixx GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) im Bereich technischer Support (ID-Nummer: 9544120)
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
Sie sind zuständig für die Konzeption und Implementierung von neuen Finanzanforderungen in enger Abstimmung mit unseren Fachabteilungen und setzen diese mittels Customizing in SAP FI/CO umDer Support
Sie sind zuständig für den First und Second Level Support für IT-Systeme und leiten das Team IT-Servicecenter mit sieben MitarbeitendenSie steuern und überwachen den Prozess des Incident Managements
und im Kommunikationsumfeld (LAN, WAN, WLAN und VPN Einrichtung und Administration) durch Übernahme des Second und Third Level Supports Sie unterstützen und beraten die Projektleiter fachlich und qualitativ bei technischen
für die Auftragsbearbeitung und den First Level Support der flughafenspezifischen Systeme und bereit zur Ausübung von Rufbereitschaft Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Mechatroniker, IT
für den First-Level-Support aller Systeme der Sicherheitstechnik und leiten entsprechende Maßnahmen im Second-/Third-Level-Support einSie übernehmen die Systembetreuung für das Funksystem (TETRA/BOS)Sie stellen
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertigprojekte Hoch- und Tiefbau (ID-Nummer: 10923053)
im Bereich technischer Support in Arbeitnehmerüberlassung. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Benefits und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice ab dem 3
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Technischer Support (m/w/d) Auf einen Blick Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie für unseren
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Bankkaufmann (gn) Sales Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Relationship Support Manager (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Ausbildung oder abgeschlossenes IT-StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und/oder ProduktionIdealerweise
bei der Konkretisierung fachlicher Anforderungen Zuordnung von User Stories zu Entwicklern Aufwandsschätzung für neue Anforderungen Unterstützung des Betriebs im 3rd-Level-Support Steuerung externer Entwickler Das bringen
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10860709)
EvivaMed Deutschland GmbH sucht in eine/n Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10865761)
-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban
Mitarbeitende beschäftigt und erfahre eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur. Als Admin-Support (m/w/d) bist Du für vielfältige und umfangreiche Aufgabengebiete zuständig. Der Einsatz
processing Monitoring of 'open items' and cooperation in the collection of outstanding payments General technical customer support and 'design in' for new projects Follow-up of sample requests (NMB internal
: Technical support of the international sales team Collaboration in the elaboration of offers and projects Development of new applications Supervision of test series, sampling of products up to sample release
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
L&W CONSOLIDATION GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) / IT-Support & IT-Administration (ID-Nummer: 10469906)
tetris Unternehmensberater GbR sucht in eine/n Leiter Customer Support, Professional Services & IT (m/w/d) - führender SW-Hersteller eHealth (ID-Nummer: 10982194)
JLL supports the Whole You, personally and professionally. Our people at JLL are shaping the future of real estate for a better world by combining world class services, advisory and technology to
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
respective customer projects Technical configurations for the connection of third-party systems and devices Monitoring of the operational and technical support Your profile Degree in (business
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel