-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
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Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: IT Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort Support Direkter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
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Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten suchen wir am Standort München einen Technischen Support Specialist (m/w/d) im Außendienst im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Supporter (m/w/d) Medizinische Systeme . Ihr neues Aufgabenfeld: Bereitstellung technischer Expertise
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
eines reibungslosen Betriebs der Netzwerke und Systeme Second Level Support Durchführung von Maßnahmen im Bereich Auftrags- und Changemanagement Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen Anforderungen
Stellenbeschreibung Werden Sie ein wichtiger Teil des IT-Teams und gestalten Sie aktiv die IT-Landschaft mit. Wir suchen am Standort Goslar einen Technischen Support-Spezialisten (m/w/d
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz in der Nähe von Potsdam suchen wir einen IT-Systemelektroniker (m/w/d). Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Mitarbeit im Vor-Ort-Support / Onsite
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: 1st & 2nd Level
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Unterstützung im 1st
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
Stellenbeschreibung Für einen Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen IT-Onsite-Supporter (m/w/d) im Raum Koblenz. Aufgaben: Entgegennahme und Analyse von Anfragen bezüglich
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten IT Servicetechniker (m/w/d) für den Onsite Support , der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
bei der Erlangung medizinischer Zulassungen Zudem sind Sie als Experte im 2nd-Level-Support für Produktion, Qualitätsmanagement und die Serviceabteilung tätig. In enger Zusammenarbeit mit externen
und produktspezifische Anfragen First Level Support und Beratung zu den jeweiligen Produkten Erstellung von Tickets und Weiterleitung des Anliegens an die Fachabteilung Fortlaufende Dokumentation der Tätigkeiten
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als engagierten IT-Supporter oder IT-Absolventen für unseren Kunden am Standort Grevenbroich. Zusammen mit deinem Team verantwortest Du die Sicherheit
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Onsite Supporter (m/w/d), der/die mit Leidenschaft für technische Lösungen und exzellentem Kundenservice das Team in Kassel bereichert
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Verwaltung von Support-Tickets im ITSM-System Einrichtung
in der Installation von Betriebssystemen Sicherer Umgang in der Betankung über SCCM Erfahrung in der Abwicklung von Support-Tickets auf dem 1st und 2nd Level Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
Erfahrung im IT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an einer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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-Technikumfeld Kenntnisse Windows 10 Kenntnisse Office 365 Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username) Betanken mit SCCM Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketbearbeitung Bewerbung