und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST sucht in eine/n Werkstudent*in IT-Support und IT-Services (ID-Nummer: 10995891)
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
IT-Supporter m/w/d Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Support für den Standort Dortmund zur direkten
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse
im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
Dokumentation von Störungen sowie deren Lösungen im Ticketsystem Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Kunden Schnittstelle für die Bereiche Logistik, Remote Support sowie zu Servicetechnikern im Feld
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
, IT Support, Fachinformatiker, Netzwerkadministrator mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisiert, selbstständig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal
WHAT WE OFFER Extensive career and further training opportunitiesFlexible working time models and Mobile WorkingHELLA in Motion - comprehensive sports and health programFamily support: family service and
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
medatixx GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) im Bereich technischer Support (ID-Nummer: 9544120)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
participation. Leveraging language proficiency, especially in Spanish and Portuguese, for communication and document preparation. Applying application chemistry expertise to support sales managers across the
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM (ID-Nummer: 11008582)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bonn/Köln sucht in eine/n IT Servicetechniker Onsite Support - Public Sector (w/m/d) (ID-Nummer: 11012720)
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Homeoffice eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10911241)
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n First Level Support w/m/d (ID-Nummer: 10832572)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
mit den eingesetzten Dienstleistern Ein professioneller 1st und 2nd Level Support ist Teil Ihrer Aufgaben Ihr Profil: Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik erfolgreich abgeschlossen
Sie unterstützen beratend im Rahmen des Anforderungsmanagements und konzeptionieren und implementieren im Anschluss neue SAP-Prozesse Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben im Second-Level-Support
und Durchführung von SAP-Releasewechseln und Einspielung von Patches fallen in Ihren Aufgabenbereich Ihnen obliegt die Fehleranalyse und Behebung von auftretenden Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support Neben
des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche