und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
der Bewohner*innen und Selbstvertreter*innen Gewährleistung der Alltagsassistenz inklusive Basispflegeaufgaben Information und Support für Angehörige bezüglich BTHG- und Modellprojekt-Updates Bewirb
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
in allen Phasen des Entwicklungsablaufs der Anwendungen, einschließlich Forschung, Design, Entwicklung, Test, Implementierung und Support Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Bid Management
IT Support für den Digital Workplace (m/w/d)
Unbefristete Festanstellung Nutzung der Kantine Ihre Aufgaben Komplexer Support bei der Implementierung von SAP EAM (Instandhaltungsmoduls) im Bereich Objektmanagement am Standort Berlin Sicherstellung
und Konfiguration von Clients und mobilen Endgeräten Hard- und Softwareadministration Bearbeitung des Ticketsystems (2nd und 3rd Level Support) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als IT-Support (m/w/d) kannst du bei uns ab sofort
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
JLL supports the Whole You, personally and professionally. Our people at JLL are shaping the future of real estate for a better world by combining world class services, advisory and technology to
local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customers Daily liaison with one-team partners such as security and janitorial teams on the coordination of
: 1. Management of the vendor relationship for Business Services. Service provision includes: Mail and courier operationsReprographicsOwnership of copy areasFirst line support for printers 2. Management
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
ein breites Produktsortiment für die IT- und Netzwerksicherheit. Deine Aufgaben Entwicklung von Embedded Software für Layer-2/3-basierte Netzwerkverschlüsselungssysteme Support bei der Erstellung
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und SAP-System, einschließlich Tests, Fehlersuche und DokumentationBereitstellung von technischem Support für den Fertigungsbetrieb, um sicherzustellen, dass die MES-Systeme implementiert
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und gemeinsame Aktivitäten und Events Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
Ticketshop-Support Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel
Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support Deine Aufgaben: Du unterstützt die Mitarbeiter*innen umfassend vom Usermanagement über die Betreuung der persönlichen IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
Einladungen und weitere Mailings mit Hilfe unseres CRM-Systems. Du koordinierst externe Dienstleister wie Caterer, Betreiber von Veranstaltungszentren oder Anbieter für technischen Support. Du unterstützt ggf
region You lead and support the development of powder blends in the EMEAI region, working closely with other units and other cross-category teams As technical customer contact and proactive technical
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst
Forschung, Design, Entwicklung, Test, Implementierung und Support Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Bid Management in den Phasen Pre-Sales, Angebot, Projektabwicklung und technische