Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Bio-Logic Science Instruments GmbH sucht in Göttingen eine/n Support-Ingenieur (m/w/d) (ID-Nummer: 10977491)
Bio-Logic Science Instruments GmbH sucht in Göttingen eine/n Werkstudent (m/w/d) technischer Support / Kundenservice (ID-Nummer: 10977546)
organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren können Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften
und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH sucht in eine/n IT-Service/IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10928619)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
FERCHAU GmbH sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
Materna IPS GmbH sucht in Dortmund eine/n Werkstudent Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989852)
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent (m/w/d) IT Infrastructure Ihre Aufgaben Unterstützung des First Level
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
von Tests und Fehlerbehebung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Support von Kunden IHR PROFIL ALS SOFTWAREENTWICKLER (M/W/D) in Bielefeld: Gute Entwicklungskenntnisse in .NET/C
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
IT-Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Endanwender (Hardwareinstallation) Support der Schüler- und Lehrkräfte-Geräte Druckermanagement Betreuung der Medienräume
texdata software gmbh sucht in eine/n Teamleitung Software Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10960295)
Postings Backoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Das bringen Sie mit: Gute EnglischkenntnisseEinwandfreie
und BaufirmenMitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Vergabe von Bauleistungen sowie Support bei Verhandlungen und Vergaben von externen Planungs- und BauleistungenSicherstellung des Berichtwesens
und BaufirmenMitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Vergabe von Bauleistungen sowie Support bei Verhandlungen und Vergaben von externen Planungs- und BauleistungenSicherstellung des Berichtwesens
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter für den 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10877201)
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
für Anpassungen und deren Umsetzung oder Unterstützung der Entwickler*innen bei der Umsetzung Sicherstellung eines reibungslosen Systembetriebs und Betreuung der Fachbereiche durch kompetenten Support
von Anwenderschulungen Sicherstellung eines reibungslosen Systembetriebs und Betreuung der Fachbereiche durch kompetenten Support Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein fortgeschrittenes/ abgeschlossenes
bei der Implementierung der low Code/no Code Microsoft Power Plattform im Unternehmen. Beispielsweise bei der Erstellung von Automatisierungen mit Power Apps und Power Automate Weiterentwicklung, Dokumentation und Support
) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
Servicetechniker (m/w/d) oder IT Onsite Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
und Schulung von CNC-Maschinen Applikations-Support und Optimierung Technische Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Kundenberatung, auch telefonisch Installation, Reparatur und Service an den Maschinen, teilweise
von Datenabfragen, Auswertungen und Dokumentationen Betreuung, Wartung und Administration der Infrastruktur wie Netzwerk, Firewall, Backupsysteme und Server Support der Endanwender und KeyUser sowie der Kunden Unsere
mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige
und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer
SchaltpläneTechnischer Support Dein Profil als Techniker oder Elektrokonstrukteur (m/w/d):Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen BereichWeiterbildung zum Techniker, Meister oder IngenieurFachübergreifendes Denken
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium
-Support & Security Führung von 32 Mitarbeitenden Betreuung von internationalen IT-Projekten Optimierung der Abteilungsstrukturen und IT-Prozesse Betreuung & Ausstattung der in- sowie ausländischen
und Dokumentationen Projektarbeit mit multidisziplinären Teams Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Ansprechpartnern Anfertigung von Auswertungen und Support beim Datenmanagement (Spezifikation
des Unternehmens Ein attraktives Gehalt inklusive Sozialleistungen Ihre Aufgaben als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration: First Level Support Bearbeitung & Dokumentation der Störungsmeldungen
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz
und den Maschinen- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531 892 92 70 Schweiz untersee
® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531 892 92 70 Schweiz untersee AGLohstampfestrasse 118274
und Automatisierung abteilungsübergreifender Abläufe Weiterentwicklung der IT-Sicherheit / IT-Security Allgemeine IT-Aufgaben und 1/2nd Level Support Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT -Bereich
sind wir in Applikationen mit großem Zukunftspotenzial, wie Ultraschall Distanzmessung, Ambiente- und Rücklicht oder intuitiver Bedienung. Administrative und operative Unterstützung der CFO sowie Support