Support-Stellenanzeigen in Aachen Berlin Bonn

851 Stellenanzeigen in Aachen Berlin Bonn

Administrativer Incoming-Support (m/w/d) Berlin, Chemnitz, Erfurt und Mühlhausen

Ludwig Fresenius Schulen gemeinnützige GmbH sucht in Berlin, Chemnitz, Erfurt und Mühlhausen eine/n Administrativer Incoming-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10927930)

Stellenangebot Administrativer Incoming-Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Infrastruktur und Support Berlin

Grün Berlin GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Infrastruktur und Support (ID-Nummer: 10949307)

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Infrastruktur und Support ansehen

Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) Berlin

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11009322)

Stellenangebot Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) Berlin

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10944065)

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) ansehen

B2B Spezialist Kundenservice / B2B Customer Support (m/w/d) Berlin, Köln

home24 SE sucht in Berlin, Köln eine/n B2B Spezialist Kundenservice / B2B Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10943713)

Stellenangebot B2B Spezialist Kundenservice / B2B Customer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support (m/w/d) Hamburg, Berlin, Homeoffice

Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Homeoffice eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10911241)

Stellenangebot Mitarbeiter Support (m/w/d) ansehen

Microsoft Azure Administrator (w/m/d) Berlin

, zu realisierenund zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern.Wenn du also Spaß an der Arbeit mit modernster Technologie

Stellenangebot Microsoft Azure Administrator (w/m/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Köln

)   IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Support Techniker/in (w/m/d) 19€ Rheinbach

Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen  Das bieten wir Ihnen als Support Techniker, First Level Supporter, Kundenberater von Nonfood Produkten

Stellenangebot Support Techniker/in (w/m/d) 19€ ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 12489Berlin

für den technischen Support 1st Level für unseren Standort in Berlin oder Leipzig.ARBEITSZEITVollzeitStandort Berlin oder LeipzigDARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUENTechnische Beratung von Kollegen und Kunden (Produktberatung

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support Berlin, Berlin, Deutschland

Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support ansehen

Senior Referent Projektmanager IT (m/w/d) Kursana - Hauptverwaltung

im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT

Stellenangebot Senior Referent Projektmanager IT (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Annahme

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

ERP Business Support Expert JD Edwards / SAP (m/w/d) Berlin

Couche-Tard Deutschland GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n ERP Business Support Expert JD Edwards / SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 10935590)

Stellenangebot ERP Business Support Expert JD Edwards / SAP (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator m/w/d 10405 Berlin

Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich

Stellenangebot IT-Systemadministrator m/w/d ansehen

IT Administrator mit Ansible Kenntnissen m/w/d 10117 Berlin

, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen

Stellenangebot IT Administrator mit Ansible Kenntnissen m/w/d ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – IT-Administration Kackertstraße 7, 52072 Aachen - Laurensberg

. Innovative Problemlösung: Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – IT-Administration ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Fachabteilungen.   Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk

Stellenangebot IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc) Sicherstellung

Stellenangebot IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – IT-Administration Kackertstraße 7, 52072 Aachen - Laurensberg

Sie bei der Entwicklung von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – IT-Administration ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

IT-Helpdesk (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS

Stellenangebot IT-Helpdesk (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT EXPERT (M/W/D) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard

Stellenangebot IT EXPERT (M/W/D) ansehen

Responsable Méthodes - Horlogerie (m/f/d) Genève

phase de prototype : proposer une gamme de fabrication, superviser la fabrication du prototypeEn phase de présérie/lancement : veiller au bon déroulement, identifier les modifications, assurer un support

Stellenangebot Responsable Méthodes - Horlogerie (m/f/d) ansehen

Onsite Support (m/w/d) Bonn

gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn

Stellenangebot Onsite Support (m/w/d) ansehen

Onsite Support (m/w/d) Bonn

gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn

Stellenangebot Onsite Support (m/w/d) ansehen

Responsable Méthodes - Horlogerie (m/f/d) Genève

phase de prototype : proposer une gamme de fabrication, superviser la fabrication du prototypeEn phase de présérie/lancement : veiller au bon déroulement, identifier les modifications, assurer un support

Stellenangebot Responsable Méthodes - Horlogerie (m/f/d) ansehen

SAP Anwendungsberater (w/m/d) Berlin

im klassischen IT-Support und Erfahrung in der Anwendungsbetreuung auchErfahrung und Interesse an den Themen Digitalisierung, sowie Konzeption und Integration von SAP-Anwendungen,sowie Basiswissen in den Abläufen

Stellenangebot SAP Anwendungsberater (w/m/d) ansehen

2nd und 3rd Level Supporter (gn) Exchange 2019 Berlin

2nd und 3rd Level Supporter (gn) Exchange 2019 Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt im Öffentlichen Dienst sucht Experis Sie als 2nd und 3rd Level Supporter (gn) Exchange 2019

Stellenangebot 2nd und 3rd Level Supporter (gn) Exchange 2019 ansehen

Solution Manager mit Schwerpunkt SAP (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die AnwenderEntsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)ProjektenÜberwachung

Stellenangebot Solution Manager mit Schwerpunkt SAP (w/m/d) ansehen

Solution Manager DMS (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

- und Second-Level-Support der DMS- und ECM-LösungenDurchführen des IT Change- und ReleasemanagementsSicherstellen der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, zum Beispiel zu IT-Security und Datenschutz Ihr Profil

Stellenangebot Solution Manager DMS (w/m/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur 10963 Berlin

(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur ansehen

Kundenservice Spezialist (m/w/d) 10115 Berlin

) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst

Stellenangebot Kundenservice Spezialist (m/w/d) ansehen

Impressum